Beantwortet

Nochmaliges Thema zum A1 Tv Player

  • 11 January 2011
  • 3 Antworten
  • 4442 Ansichten

👎Ja ich weiß, es gibt schon genug Themen dazu, doch vielleicht merkt A1 so, dass ihre Kunden wirklich unzufrieden sind.Nicht das es schon lange genug gedauert hat, dass A1 Das Iphone anbieten, dann dauert es nochmal 2 bis 3 Monate bis es endlich ausgeliefert wird und dann ist A1 noch nicht mal in der Lage die entsprechenden Apps zu entwickeln?So langsam zweifel ich an der Qualität von A1 was das angeht. ich bitte um rasche Entwicklung dieser App, es gibt genug User die dieses Paket nutzen wollen und dafür auch zahlen.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 12 January 2011, 01:17

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Karolin1984!Danke für dein Posting. Habe dir bereits http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/20/18400.page geantwortet!lg,a1administrator78
Ja das Feedback habe ich schon gelesen, ich frag mich nur, wie oft man immer wieder die Standardantwort bekommt.Was mache ich mit den 3 österreichischen Sendern? Dafür habe ich kein A1 Paket Tv genommen. Vielleicht sollte man mal ein Datum schreiben wann die App endlich online geht, als die Kunden immer nur mit halben Sachen abzuspeisen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Karolin1984!Danke für dein Posting. Für unsere iPad und iPhone Kunden stellen wir den TV-Stream gratis zur Verfügung. Dein Feedback für zusätzliche Sender habe ich gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich habe leider keinen Termin, ab wann die A1 TV App im App Store erhältlich ist. Es tut mir leid, dass ich dir nichts anderes sagen kann.lg,a1administrator78

Antworten