Beantwortet

Neues "Mein A1" App auf Samsung Ace

  • 29 June 2011
  • 1 Antwort
  • 2434 Ansichten

Hallo !Auf meinem Samsung Ace sind die A1 Apps bereits vorinstalliert. Wo findet man das Update für das neue A1-App "Mein A1". Im Samsung Appstore habe ich es nicht gefunden. Auf der Beim Apfeltelefon gehts ja sehr einfach.Danke !
icon

Beste Antwort von A1_Christian 30 June 2011, 22:16

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Andreas,willkommen im A1 Forum!Es ist ganz einfach: Du öffnest den Android Market und gehst auf Meine Apps. Dort wirst du automatisch aufgefordert, deine Apps zu aktualisieren.Alternativ kannst du auch den Market öffnen, nach der mein A1 App suchen, sie auswählen und dann rechts oben auf aktualisieren klicken.Alles klar? Bei Fragen einfach posten!lg,Christian

Antworten