Beantwortet

neues Mein A1 app

  • 17 January 2011
  • 3 Antworten
  • 3805 Ansichten

Hallo, das neue Mein A1 app ist leider nicht zu gebrauchen. nach eingabe der logindaten stürzt dieses permanet ab. auch die kommentare auf iTunes sinde eindeutig (nocht zu gebrauchen, usw....).wann denkt A1 hier abhilfe zu schaffen (ich habe es auch noch kein einziges mal zum laufen gebracht).mfG
icon

Beste Antwort von A1_Christian 19 January 2011, 23:29

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Dietmar, danke für dein Posting.Tut mir leid, dass du die Mein A1 App nicht nützen kannst. Die zuständige Abteilung hat den Fehler gefunden. Unsere Kollegen sind bereits an der Behebung dieses Problems dran. Hab bitte noch etwas Geduld.Liebe Grüße,A1Administratorin
Hallo!Habe ein HTC Desire, bei mir funktioniert das mein A1 app absolut nicht!Sobald ich das app starte kommt immer die Fehlermeldung: keine verbindung möglich! Bitte überprüfen sie ihre interneteinstellungen (zB. APN, usw.) Auf ihren Handy.Habe aber volle Internetverbindung mit meinem Handy! (steige nicht über WiFi ein)Danke Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Thomas!Danke für dein Posting! In diesem Thread > http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/34601.page ist schon eine Diskussion zum Thema mein A1 App am Laufen. Vielleicht findest du ja dort Hilfe.Habe selbst das Desire und bekomme den Fehler auch hin und wieder. Meistens hilft ein mehrmaliger Neustart der App bzw. das Beenden des Prozesses unter dem Menüpunkt Einstellungen > Anwendungen >Anwendungen verwalten > mein A1 > Stoppen erzwingen. Hoffe, das hilft dir weiter!lg,a1administrator78

Antworten