Beantwortet

Neues "Mein A1"


Ich muss sagen das Update ist super, funktioniert alles einwandfrei und erkennt sogar dass ich zu A1 unlimitiert habe. Gefällt mir 🙂 👍
icon

Beste Antwort von A1_Christian 17 November 2011, 10:48

Original anzeigen

35 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Thomas,willkommen im Forum!Die derzeitige Version der App ist 2.0 – ein Update ist wie bei allen anderen Apps über den Android Market möglich. Auch auf dem HTC Sensation unter Gingerbread läuft die App einwandfrei!lg,Christian
bei mir ist noch immer das problem das bei den letzten rechnungen die letzte rechnung doppelt angezeigt wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo tomi139,konnte dafür noch keinen Grund finden. Sobald ich etwas Neues dazu bekomme, melde ich mich hier!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo tomi139, danke für deine Geduld!Wir haben die Info erhalten, dass dieser Fehler mit den doppelten Rechnungen schon aufgefallen ist. Die Kollegen sind bereits an der Behebung dran.Liebe Grüße,Alexandra
Hi Johann,meine Kollegen haben mich gerade benachrichtigt und den Fehler gefunden. Wir haben ein entsprechendes Update bei deiner Rufnummer durchgeführt. Es kann aber sein, dass es etwas länger dauert, bis das Update greift: Spätestens mit Beginn deines neuen Rechnungsmonats solltest auch du die Freieinheiten in der App abrufen können.lg,Christian
Hallo,hat zwar etwas länger gedauert, aber jetzt dürfte der Fehler behoben sein. Voraussetzung war das Update auf Android 2.3.3, das im August ohne Fehler funktioniert hat, dann funktioniert auch das neue "Mein A1".(Zum Android 2.3.3 kann ich sagen, dass sich die Batterielaufzeit spürbar verlängert hat).Ohne WLAN funktioniert die App recht gut und zeigt alles korrekt an.Mit WLAN gibt es oft den Fehler, dass der Zugriff wegen falschem Passwort nicht möglich ist, oder der Server nicht verfügbar ist. Außerdem wird dann eine falsche Nummer angezeigt (wir haben mehrere Handys in einem Vertrag laufen). Johann
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Johann,danke für die guten Nachrichten! @WLAN: Ja, dieser Umstand ist den Entwicklern der App bekannt. Wir das mit der nächsten mein A1 App Version funktionieren wird, weiß ich leider noch nicht!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Community,

ab Anfang Dezember wird es ein Update auf Version 3.0 der Mein A1 App für Androiden und das iPhone geben. Alle Infos dazu gibt’s hier: A1 Blog | Codename Nikolo!

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
hmmm, bei mir get die neue Mein A1 App weder und Android noch unter ios. die alte funktionierte einwandfrei. Sehr lässtig.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Community!

Neuigkeiten: Für die mein A1 App unter Android ist soeben ein Update auf Version 3.1 erschienen. Hier die Liste der Neuerungen:

- Anzeige der zugehörigen Freieinheiten in Tarif und Optionendetails- neue Mobilbox Einstellung: Mobilbox Ansage- App2SD: Mein A1 App kann nun auf die SD-Karte verschoben werden (ab Android 2.2 FroYo)
- Bugfixes:
- Anpassungen im User Interface
- behebt Absturz beim Start unter Android 3.0 Tablets

Die Aktualisierung erfolgt wie immer über den Android Market! Für iOS wird das Update in den nächsten Tagen freigegeben!

lg,
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen
danke für die neue version, bisher ist sie (im gegensatz zur vorherigen) noch nicht abgestürzt 😃

Antworten