Beantwortet

Neue A1 Handyschutz App (Diebstahl-Schutz Aktivierung)

  • 18 November 2016
  • 1 Antwort
  • 1559 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen
hallo,

hab vor ca. 1h das aktuelle update durchgeführt (neue a1 handyschutz app), hat soweit alles funktioniert. a1 handyschutz pw u. pin habe ich jeweils angelegt u. wurde auch erfolgreich übernommen.

wollte nun den diebstahl-schutz (sim-karten-schutz) aktivieren, im default ist der deaktiviert. es kommt in weiterer folge die meldung: geben sie ihr a1 handyschutz pw ein, pw eingegeben... u. auf ok geklickt, aber es passiert dann nix mehr, der eingabe cursor wackelt u. das wars, eventuell ein bug? oder funktioniert das bei jemanden? kann sich das mal wer anschaun von a1 u. eventuell eine rückmeldung geben.

smartphone: samsung galaxy s6
tarif: a1 go! m

thx, lg herby
icon

Beste Antwort von herby68 20 November 2016, 14:56

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
kurze info:
die sache hat sich jetzt aufgeklärt, war mein fehler!

ich hatte tatsächlich früher schon mal (05/2016) ein a1 handyschutz pw angelegt welches ich heute wieder gefunden habe, dieses pw eingegeben u. die sache wurde jetzt vom system akzeptiert. :)

lg herby

Antworten