Frage

Mien A1 App funktioniert nicht!


Hallo!!
Ich hab vorherige Woche eine neue Sim Karte bestellt und eingesteckt.
Als ich mich mit meiner Rufnummer ohne W-Lan Verbindung in A1 App und Internet einloggen wollte ging das leider nicht....(also Autologin auch nicht)

Wenn ich mich jetzt versuche in der A1 App und Internet einzuloggen aber das funktioniert das nicht und es komme die Fehlermeldung "Mit Ihrem Produkt können Sie die Mein A1 App leider nicht nutzen".

Deswegen hab ich alles versucht diesen Problem zu lösen doch nicht funktioniert!!! ( also im A1 Internet Seite "Produkte hinzufügen" auch nicht möglich weil es ist schon verknüpft!!)

A1 Chat auch bis jetzt kein Antwort und Service Center hat auch keine bestimmte Lösungen.


Meine Frage ist nun, was soll ich tun damit die App funktioniert..?
Ich hab die App komplett neu zu installieren doch auch funktionierte es nicht... :(

Ich hoffe auf baldige Antwort und schon mal danke!!

0 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo und herzlich Willkommen in der A1 Community @Vin_bean, damit wir uns das näher ansehen können, benötigen wir deine Kundendaten. Bitte wende dich entweder nochmal an den A1 Chat unter www.A1.net/chat oder via privater Nachricht über die A1 Facebook Fanpage unter www.facebook.com/A1Fanpage an uns. LG Beate

Antworten