Meine A1 App funktioniert nicht

  • 10 April 2016
  • 7 Antworten
  • 2458 Ansichten

Weder Autologin noch die Anmeldung mit Benutzername/Email funktioniertFehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneutApp deinstalliert und neu installiert bzw. Handy neu gestartetAnmeldung übers Netz ohne Probleme möglichGerät: Samsung Galaxy S5 neo

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo cavalera0101,

konntest du dich mittlerweile mit der App anmelden?

Hast du versucht dich über WLAN oder über ein mobiles Netz einzuloggen?
Welche App-Version nutzt du?
Wleche Version von Android nutzt du?

LG Frederic
Hallo frederik,ich konnte mich bis dato noch immer nicht anmelden.Ich logge mich über ein mobiles Netz einApp Ver. 4.6Android 5.1.1.Danke für die Rückmeldung
Hallo frederik,ich konnte mich bis dato noch immer nicht anmelden.Ich logge mich über ein mobiles Netz einApp Ver. 4.6Android 5.1.1.Danke für die Rückmeldung
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo cavalera0101,

schick mir bitte eine PN mit deiner Rufnummer. Ich geh der Sache nochmal nach.

LG frederic
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hi cavalera0101,

ich habe die Info bekommen, dass du bitte die Timezone auf deinem Handy überprüfen sollst. Das ist für den Login sehr wichtig.

LG Frederic
A1_Frederik schrieb:Hi @cavalera0101,

ich habe die Info bekommen, dass du bitte die Timezone auf deinem Handy überprüfen sollst. Das ist für den Login sehr wichtig.

LG Frederic
Und auf was soll ich dabei achten ???
Eingestellt ist "automatische Zeitzone"
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo@cavalera0202,

deaktiviere bitte die automatische Zeitzone und überprüfe, ob bei dir "GMT+02:00 Mitteleuropäische Sommerzeit" eingestellt ist. Wenn nicht, bitte aktivieren. Danach versuche dich bitte erneut an der App anzumelden.

LG Frederic

Antworten