Beantwortet

Mein A1 Updatezyklus

  • 25 January 2011
  • 1 Antwort
  • 3166 Ansichten

Hallo,ich wollte mal nachfragen wie die Updatezyklen für die "Mein A1" iPhone App geplant sind? Monatlich, pro Quartal, ...Es scheinen schon mehrere Fehler für das iPhone bekannt zu sein, jedoch ist immer noch Version 1.0 verfügbar. Bei den anderen Handymodellen ist bereits Version 1.2 im Einsatz.Wann können wir mit Updates rechnen?LG
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 26 January 2011, 18:21

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo coolzero, danke für dein Posting.Das Update der Mein A1 App, für dein iPhone wird bald verfügbar sein. Sobald die letzten Tests abgeschlossen sind und die Freigabe seitens Apple erfolgt, findest du die neue Version im App Store unter dem Punkt Updates. Da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Services und Produkte zu verbessern, ist uns Feedback unserer KundInnen sehr wichtig. Hab bitte Verständnis dafür, dass wir keinen genauen Termin nennen können. Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten