Beantwortet

Mein A1 (Samsung GalaxyS3)


Benutzerebene 2
Abzeichen
Meine Kosten
Kosten & Freieinheiten
Dieses Service ist leider...........
Tarif Verwalten
Optionen Bestellen
Dieses Service.............
Vertragsdaten
Mein Tarif
Dieses Service........
Woran kann das liegen?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 8 August 2012, 16:23

Original anzeigen

46 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo Christian!
 
Super, danke für deine Hilfe. Ich hoffe das alles zur Zufriedenheit geklärt wird. Würde ganz gerne immer über meine Freieinheiten Bescheid wissen :D
 
LG
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo Anwender100
 
Habe gerade auf Google Play die Erfahrungsberichte gelesen, wir dürften doch nich die einzigen sein
die Schwierikeiten mit dem APP haben.
 
Ich hoffe das es bald eine Lösung gibt.
:D
lg
oldi18
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo oldi!
 
Wenn es wenigstens über die Homepage funktionieren würde die Einheiten abzurufen, das würde mir ja schon zur Not reichen, aber leider nicht mal dies möglich :@
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo Anwender100 Hallo Christian
 
Habe soben Mein A1 aufgrufen :D:manhappy: es funktioniert!!!!!!!!!
 
Wenn es so bleit ist das SUPPER.
 
Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
 
lg oldi18
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi oldi,

da warst du schneller als ich 😃 - wollte soeben schreiben, dass du's erneut probieren sollst!

Wir spielen in der nächsten Stunde dasselbe Update auch für Anwender100 ein - dann wird's auch bei ihm funktionieren!

lg,
Christian
Benutzerebene 2
Abzeichen
Halo Chrisian
 
Ihr habt anscheinend eine super Lösung gefunden, jetz wird auch im Internet alles richtig angezeigt.
Nochmals Danke.
:D
lg an alle die geholfen haben
 
oldi18 
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo Christian
 
Ein kleiner Schönheitsfehler ist noch auf der Startseite Mein A1 (im Internet)
 
Aktuelle Verbindungsentgelte: Fehlgeschlagen
 
Wenn ich weiter gehe stimmts dann.
 
lg oldi18
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo. Bei mir funktioniert es momentan noch nicht. Ich hoffe das es später funktioniert.LG euch beiden
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
GEIL :D es funktioniert alles. Ich sage einen schönen Dank das Ihr das in den Griff bekommen habt. Ich hoffe das bleibt so. Tadellose Arbeit :D
 
LG
Anwender
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Gibt es wieder Probleme? Lässt sich am Handy weder über normales Internet noch über WLAN öffnen :(
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

Ja, laut der A1 Facebook Fanpage sind derzeit Störungen (auch bei mir). An der Behenbung der Störung wird bereits gearbeitet.

Lg Anonymous007
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
na dachte schon das alte Problem ist zurückgekehrt. Dann ist ja alles in Ordnung 
Benutzerebene 2
Abzeichen
Wird sicher einige Zeit dauern, heute Feiertag,Samstag Sonntag wird sicher nichts gemacht.
Vielleicht Montag oder Dienstag.
 
lg oldi18
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Bestätige auch mit iOS 6 (iphone 5) z.Zt. Störungen über 3G und WLAN.

Erst wenn ein zur lieben Gewohnheit gewordener Dienst nicht mehr einwandfrei funktioniert weiß man, was man regelmäßig für Annehmlichkeiten bei A1 nutzt ;-)

Mein A1 ist mein täglicher Begleiter ...

MfGBernhard
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Gerade eben wieder Mein A1 ausprobiert: Es funktioniert!!

MfGBernhard
Benutzerebene 2
Abzeichen
Berny2805 schrieb:Gerade eben wieder Mein A1 ausprobiert: Es funktioniert!!
 
MfGBernhard
Hallo
Auch bei mir läuft`s wieder.
Es wird auch am Wochenende gearbeitet. :D
 
lg
oldi18
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
oldi18 schrieb:Es wird auch am Wochenende gearbeitet. :D

/sign 😃! Gerade am Wochenende führen wir viele unterschiedliche & notwendige Wartungsarbeiten durch!

lg,
Christian
Habe auch das gleiche Problem mit meinem A1 App (iPhone) bzw. im Internet. Bei der Abfrage der Freieinheiten etc. steht immer, dass der Service zurzeit nicht verfügbar ist. Könnt ihr bitte auch bei mir das nötige Update durchführen? Dankeschön!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo h_w,

willkommen in der Community!

Richte einfach mithilfe des Apple Konfugurationstools den APN neu ein - hier alle Infos dazu: A1 Community | Apple Konfigurationstool. Du benötigst folgende Daten:

APN: a1.net
Benutzer: ppp@a1plus.at
Passwort: ppp

lg,
Christian
mein app geht nicht seit ich mein handy (s3) habe.Habe in meinem vertrag aber 2 rufnummern aber das müsste ja sowieso für jede nummer extra sein oderBitte um hilllfffeee
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo earthrise,

willkommen in der Community!

Wäre toll, wenn du uns das etwas genauer erklärst: Welcher Fehler kommt genau? Oder hast du einfach keinen Zugriff auf gewissen Daten? Funktioniert die Abfrage deiner Freieinheiten über A1.net?

Bitte um Info,
Christian

Antworten