Mein A1: Options-Dskrepanz

  • 25 March 2016
  • 1 Antwort
  • 1614 Ansichten

Hi,

App zeigt Optionen an, die gar nicht gebucht sind.
Ziemlicher fail für so eine App, die die Kosten darstellen soll.

Seit Monaten wird A1 Grenzenlos 250MB als Option angezeigt.
Tariflich ist sie aber nicht gebucht. Rechnung soweit korrekt.

Cheers.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi,

nehme an du bist dir sicher, aber trotzdem: Kann es sein, dass die Option noch aktiv ist? Schätze sie wird nicht verrechnet, sonst hättest du dich ja sicher schon längst deshalb gemeldet.

Konnte mit den Daten, die hier bei deinem Profil hinterlegt sind, keine Rufnummer finden.

Ist aber ohnehin besser, wenn du dich per www.a1.net/kontaktformular meldest, oder die 0800 664 100 anrufst und dich ggf. zur Technik verbinden lässt. Denke es ist nicht unrealistisch, dass das dann gleich gelöst werden kann. Falls nein geht es dann weiter zum 3rd Level.

lg
Hermann

Antworten