Mein A1 einloggen


Hallo!
Wir haben nur ein Festnetz und Internetprodukt von A1. Ich nutze öfters die direkte Rufumleitung welche ich
aufder Homepage unter Festnetz%KOmfortbox dann einstelle.
 
Nun wollte ich das ganze auch per Mein A1 App machen,  weil ich dann von unterwegs aus das auch machen kann. Ich kann mich aber nicht mit den Logindaten einloggen in die App, ich verwende die selben, die ich auf der Homepage verwende, was mache ich falsch?
 
danke

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo benton18,

das liegt daran, dass du zuerst deinen A1.net User mit dem Festnetzprodukt verknüpfen musst,um es in der A1 App nutzen zu können.

Hier ist der Pfad:
„Mein A1“ => „Logindaten“ (in der rechten „Meine Daten“ Box) => ganz unten => „Produkt hinzufügen“

LG Frederic
danke, aber da drinnen hab ich nur unten grüne buttons mit Daten ändern bzw passwort ändern.
Da drinnen steht nur der aktuelle Benutzename (eine nummer)
und Name: ist auch leer.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo A1

Ich habe das Problem, dass bei mir die App abstürzt wenn ich die Zugangsdaten eingebe.
Ich habe zum Test mal falsche Daten eigegeben.Dann kommt auch die Meldung, dass der Benutzer nicht passt.

Ich benutze ein WP Telefon.

Danke und Gruß
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
benton18 schrieb: danke, aber da drinnen hab ich nur unten grüne buttons mit Daten ändern bzw passwort ändern.
Da drinnen steht nur der aktuelle Benutzename (eine nummer)
und Name: ist auch leer.
Hallo benton18,

hast du dich denn schon in deinem "Mein A1 Bereich" registriert?

LG Frederic
So hab das nun gelöst, Problem bleibt aber, die Komfortbox settings der normalen Homepage (Festnetzrufnummer umleiten) kann ich in der App nicht, warum?
Kommt das noch? So muss ich immer kompliziert auf die Page mitn Handy surfen einloggen klick klcick klick dauert ewig.
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo Benton18
kannst du auch beschreiben wie du das Problem gelöst hast? ;)

Gruß

Antworten