Mein A1 App - Windows Phone - Feedback-Funktion


Benutzerebene 4
Abzeichen
Frage mich zwar eh', wozu es diese Feedback-Funktion in der WP App überhaupt gibt (kann man auch via MS Store machen), aber wenn man das drinnen lässt, dann sollte es zumindest funktionien, vorausgesetzt, man ist legt bei A1 Wert auf Kunden-Feedback:







Denke, dass die Bilder aussagekräftig genug sind.

mfg,
hfrmobile

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Das Revamp von A1.net hat mal wieder zugeschalgen 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
cos.renegade schrieb:Das Revamp
Was ist das?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+revamp.html

= Perestroika 😉
Benutzerebene 4
Abzeichen
Gibt es, außer off-topic, zum Thema noch was zu sagen bzw. behebt A1 das irgendwann mal?
😃
Abzeichen +9
Hallo 

A1 Hat ja jetzt eine Board Umstellung gehabt, wobei leider "noch" nicht alles reibungslos funktioniert.
Bin aber Sicher, dass A1 (A1-Mitarbeiter) dies auch hinbekommen werden.
Leider ist dies auch mit etwas längerer Gedult verbunden.:(

Hoffe selber auch, dass sich dies bald bessert.;)
Benutzerebene 4
Abzeichen
Früher oder später 😉
Abzeichen +9
hfrmobile schrieb:Früher oder später ;-)
Je früher Sie das Hinbekommen, desto besser!;)
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo hfrmobile,

danke für den Hinweis! Gebe es gleich weiter.

Lg Kornelia

Antworten