Beantwortet

Mein A1 App funktioniert nicht

  • 28 April 2017
  • 1 Antwort
  • 2187 Ansichten

Ich hab vor kurzem meine Bob Nummer zu A1 Portiert, nur die "mein A1" App will nicht. Angeblich wäre sie mit meinem Paket nicht kompatibel. Auch auf der Webseite komm ich nicht zu den Einstellungen , da gibt es angeblich auch kein unterstütztes Produkt.. A1 Go M mit iPhone 7+

Zu hause im Festnetz kann ich auf die Festnetz Einstellungen zugreifen

Hat wer Rat? Bei der Hotline sagt jeder was anderes, nur keiner bis jetzt was funktionierendes
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 3 May 2017, 14:07

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo @t_anton,

die "Mein A1" App sollte natürlich auch mit einer portierten Rufnummer funktionieren.
Da es allerdings viele Möglichkeiten gibt, wodurch das enstanden ist, wäre uns sehr geholfen wenn du uns folgende Informationen via privater Nachricht zukommen lassen könntest:
- Dein Handy Modell (sieh oben)
- Built Nummer
- Version deines Betriebssystems
- deine Rufnummer
- wie wolltest du dich einloggen? Mobil, über Wlan oder beides?

Zusatz: Überprüfe bitte, ob dein Handy in der registriert Zeitzone angemeldet ist

LG Frederic

Antworten