Mein A1 App für Samsung Omnia 7

  • 17 December 2010
  • 4 Antworten
  • 4140 Ansichten

Hallo,ich habe mir erst kürzlich das Samsung omnia 7 zugelegt, aber ich schaff es nicht das mein a1 app zu installieren. Ich hab mir schon eine sms mit dem Link schicken lassen, es wird auch alles angezeigt, aber es steht nirgend etwas von downloaden bzw. installieren. Weiß einer Bescheid wie ich das App aufs Phone bekomme?lg,cinaedus

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo cinaedus!Danke für dein Posting!Das Samsung Omnia 7 läuft unter dem Betriebssystem Windows Phone 7. Du bekommst die mein A1 App daher im Marketplace. Einfach in der Suche „mein A1“ eingeben und schon kannst du sie dir auf dein Smartphone laden. Dort findest du übrigens auch alle anderen http://www.a1.net/apps für dein Samsung Omnia!Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Smartphone!lg,a1administrator78
Hallo,leider ist das ja gerade das Problem im Marketplace über suchen findet man gar nichts über a1. Hab mir daher von der a1 Homepage eine sms mit dem Link zum Marketplace schicken lassen. Das funktioniert auch super nur fehlt der installieren Button. Ich habe schon einige Apps installiert und dort war immer ein installieren Button das ist aber beim mein a1 App nicht der Fall.lg,cinaedus
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo cinaedus, danke für dein Posting.Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort warten musstest. Die zuständige Abteilung sieht sich gerade dein Anliegen an. Sobald wir mehr Informationen haben, melden wir uns natürlich. Liebe Grüße und wundervolle Weihnachten,A1Administratorin
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo cinaedus, danke für deine Geduld.Wir haben uns ein Testgerät besorgt und konnten diesen Fehler nicht finden.Kannst du es bitte erneut versuchen? Funktioniert die Installation und Nutzung nicht, sende uns bitte mehr Informationen: -Mit welchem Suchbegriff(en) suchst du nach der Mein A1 App im Marketplace? -Welche Software Version hat dein Omnia 7 (Siehst du unter dem Punkt Einstellungen, danach wählst du Info und weitere Informationen)? -War zu diesen Zeitpunkt eine A1 Simkarte im Handy eingelegt?Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten