Beantwortet

Mein A1 - App

  • 10 December 2010
  • 4 Antworten
  • 6061 Ansichten

Hallo!Ist es irgendwie möglich an das Mein A1 - xap File zu kommen?Meine Billing Adress der Windows Live ID ist leider auf United States gestellt - was sich auch leider nicht mehr ändern lässt. Dadurch habe ich "nur" Zugang zum Amerikanischen Marketplace - wodurch ich die A1 App nicht installieren kann.Das Sideloaden der App wäre kein Problem, da ich einen Developer Account besitze.Mfg
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 13 December 2010, 20:22

Original anzeigen

4 Antworten

Hallo!Danke für die schnelle Bearbeitung.Habe noch am selben Tag einen Anruf bekommen, in dem mir gesagt wurde, dass ich die App innerhalb von einer Stunde geschickt bekomme.Leider habe ich bis dato noch immer nichts erhalten?LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Dominik, danke für dein Posting und deine Rückmeldung.Tut mir leid, dass es mit dem Versand nicht geklappt hat. Ich habe dir die gewünschte Datei nochmals zusenden lassen. Überprüfe bitte dein Postfach.Liebe Grüße,A1Administratorin
Hat alles geklappt!Danke für die schnelle Bearbeitung. Bin wirklich positiv überrascht. 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Dominik, gern geschehen!Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten