Mein A1 App 3.0 - ab heute verfügbar!

  • 6 December 2011
  • 36 Antworten
  • 17792 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Community,

tolle Neuigkeiten von der A1 App Front: Ab heute starten wir mit der mein A1 App Version 3.0! Zusätzlich zu den bestehenden Funktionen:

  • Freieinheiten
  • aktuelle Verbindungsentgelte
  • Mobilpoints Kontostand
  • letzte Rechnung
  • Mobilboxeinstellungen
bietet die mein A1 App 3.0 zahlreiche neue Features wie:

  • Zusammensetzung der aktuellen Kosten
  • Informationen zum aktuellen Tarif und Optionen
  • Vertragsinformationen
  • Optionen kaufen
Das Ganze haben wir in ein neues Design Konzept verpackt, um die Bedienung für euch noch einfacher und intuitiver zu gestalten.

Die neue mein A1 App findet ihr ab heute Nachmittag im Android Market. Unter iOS wird die neue App in den nächsten Tagen verfügbar sein, da die Freigabe durch Apple etwas dauert.

Umfassende Infos zur App und zur Entwicklung der App findet ihr übrigens im A1 Blog. Hier geht’s zu den Beiträgen: A1 Blog | mein A1 App.

Zum Abschluss noch ein kleines Video zur App:


36 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo stitevs, willkommen in der A1 Support Community!

Gerne kannst du deinen Wunsch bzw. dein Feedback mittels der Mein A1 direkt an die Entwickler schicken. Hast du dies schon gemacht?
Die Kollegen sammeln gerne euer Feedback, schließlich ist die App für gedacht.

Liebe Grüße,
Alexandra
Liebes A1-Team, liebe Community,
 
ich habe mehrere Nummern auf meinem Vertrag laufen und möchte gerne auf jedem Smartphone die A1 App nutzen und auch den Menüpunkt "Tarif und Optionen" für die entsprechende Nummer nutzen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
 
Danke und liebe Grüße
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo slinkyJames,

wenn du mehr als eine Nummer unter einem Vertrag hast, ist der Menüpunkt "Tarif und Optionen" nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar. Wir sind uns dieses Problems bewußt - ob und wann es möglich sein wird, weiß ich leider nicht.

lg,
Christian
Hallo A1_Christian,
 
ich habe nur 1 Nummer, wobei immer unter "Mein A1" auf eurer Homepage steht immer dabei dass ich 2 Nummern habe, wobei 1 davon als gekündigt angezeigt wird. Kann es sein, dass es daran liegt? Wieso scheint eine gekündigte Nummer hier überhaupt noch auf?
 
mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zelli,

ich erkundige mich gerne für dich und gebe dann hier Bescheid!

lg,
Christian
@A1_Christian: Weißt du schon mehr zu meinem Problem?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo zelli,

ich weiß, dass dein Anliegen schon länger dauert - bisher gibt es aber noch keine Lösung. Dein Anliegen ist allerdings noch in Bearbeitung. Ich melde mich, sobald ich Neues erfahre!

lg,
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Leute,

es gibt Neuigkeiten zum Mein A1 App (3.2), unser Produktentwickler Keqiao Xu stellt euch im A1 Blog die Details dazu vor.

Hier geht's zum Beitrag: A1 Blog | mein A1 App 3.2 - Feedback dazu könnt ihr dort übrigens gleich direkt an Keqiao senden!

lg,
Christian
Gehe unter "Einstellungen" auf "Entwickler- Option" und lösche  unter "Anwendungen" das Häckchen bei "Keine Aktivitäts-Log".
Benutzerebene 1
kommt es irgendwann auch für windows phone mein a1 app 3.0 oder höher
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo braveheart82, es ist ein entsprechendes Update geplant. Wir haben hierzu habe leider noch keine konkreten Informationen.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten