Frage

Mein A1 APP


Nach einer Umstellung von Festnetz auf Cube funktioniert die App nicht mehr so. Ich kann mich nur mehr mit der Telefonnummer anmelden und nicht mit meinem A1-Benutzernamen.

Daher ist es mir auch nicht mehr möglich alle meine Verträge über die App zu sehen und zu bearbeiten.

Im Internet (Homepage von A1) kann ich mich mit allen A1-Benutzeren, die ich habe anmelden, aber eine vernünftige Zuordnung der vorhandenen Produkte funktioniert auch hier nicht.

 

Mittlerweile habe ich schon einige Benutzer angelegt. Löschen kann man dieses auch wieder nicht.

Was ist das für ein Schrott 

 


4 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @Mr_Jones,

du musst dein Produkt mit einem A1.net Benutzer neu verknüpfen, dann funktioniert es.

 

PS: Falls dein Anliegen geklärt ist, markiere dieses Thema bitte als “beantwortet”, damit die A1-Community weiterhin übersichtlich bleibt.

 

-LaviS

Danke.

Ich habe die Produkte auf der Homepage und einem A1.net Benutzer zusammenverknüpft. Nur kann ich mich mit diesem nicht am Handy anmelden.

Es kommt immer eine Fehlermeldung.

 

lg

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @Mr_Jones, wende dich diesbezüglich bitte an den A1 Chat unter www.A1.net/kontakt oder telefonisch an das A1 Service Team unter der kostenlosen 0800 664 100, die Kollegen können die verknüpften Verträge mit dir durchgehen und dir alles einstellen 🙂 LG Christopher

Besten Dank für diesen Vorschlag.

Dieses hatte ich schon mehrmals getan. Nur hat sich leider bisher nichts geändert. Sehe zwar jetzt meine beiden Verträge, aber keine Rechnungen und ich kann über die App auch keine Änderungen durchführen.

Die Entwickler scheinen hier extrem überfordert zu sein.

Antworten