Mein A1 App

  • 20 October 2010
  • 2 Antworten
  • 3671 Ansichten

Die mein A1 App funktioniert auf dem Galaxy S meiner Frau seit geraumer Zeit nicht mehr. Man bekommt immer eine der folgenden Fehlermeldungen: Service temporär nicht verfügbar bzw.Sie sind nicht eingeloggtAm Anfang (vor ca. 2 Monaten) hats noch funktioniert. Weiß jemand warum?

2 Antworten

Soweit ich weiß gab es von dem App ein Update .... Das vorkonfigurierte sollte deswegen nicht funktionieren, einfach in das A1 Hauptapp gehen und die dortige Version downloaden und installieren. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren. Bitte einmal um Rückmeldung!
Benutzerebene 1
Abzeichen
Hello Pata, danke für deine Frage. Danke Syntax1 für deine Antwort 👍. So funktioniert die Mein Mein A1 App wieder. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten