mein a1

  • 19 December 2012
  • 7 Antworten
  • 9634 Ansichten

Hallo
mein a1 app kann man mit einer aon simkarte nicht starten!!!wann wird das behoben!!!!
Mfg.Kelz

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo kake1,

willkommen in der A1 Community!

Die mein A1 App ist nur für A1 Mobil Kunden nutzbar - A1 Mobil Start oder B.free wird leider nicht unterstützt.

lg,
Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen
A1_Christian schrieb:Hallo kake1,

willkommen in der A1 Community!

Die mein A1 App ist nur für A1 Mobil Kunden nutzbar - A1 Mobil Start oder B.free wird leider nicht unterstützt.

lg,
Christian

Vielleicht war die Frage auch etwas anders gemeint. Die Mein A1 App läuft sogar auf einem WP ohne SIM-Karte (nur WLAN) auf einem HTC-Mozart mit T-Mobile-Branding.

Nur kann man mit der Mein A1 App natürlich nur die Daten einer A1-Nummer abfragen.

lg,Harald
Hallo Kake1,
 
ich habe dasselbe Problem.
Gestern bin ich von aon auf A1 - Smart2-Tarif gewechselt und meinA1 App funktioniert nur in der Ablesung der Vertragsdaten. Alle anderen Dienste sind nicht verfügbar.
Nachdem aon und A1 zusammen sind, muss es doch möglich sein diesen App in vollem Umfang nutzen zu können.
Vielleich weiss ja wer wie´s geht?!
 
Bea45
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Wie darf man das verstehen? Du kannst deine übrigen Freieinheiten nicht abrufen? Wenn das so sein sollte, besteht wahrscheinlich auch wie bei mir die Möglichkeit das einer der Moderatoren (A1_Christian war bei mir damals so nett ) ein Update einspielen lässt womit dann alles ersichtlich wird.

Für Produkte wie Festnetz ist es auch nicht ausgelegt, falls du das meinst. Funktioniert ja nur für den mobilen A1 Vertrag, sprich deine Handynummer.
Benutzerebene 4
@Bea: ich glaube das ist ganz normal. Du hast erst vor kurzem auf einen Smart-Tarif gewechselt. Bei den meisten Anbietern dauert es bis zur ersten Abrechnung, bis die Freieinheiten in der App richtig angezeigt werden.

Zwischenzeitlich kannst du ja mal nachsehen, ob die Freieinheitenabfrage online bei "Mein A1" funktioniert.
Benutzerebene 3
Nur mal zur Info: aon wies früher für festnetz produkte geheißen hat gibts nicht mehr. Wer zu Zeiten von aon nen Vertrag abgeschlossen hat is jetzt bei A1. Die A1 Firma heißt ja auch nicht A1 sondern A1 Telekom Austria
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Bea45,

willkommen in der Community!

Habe bei deiner Rufnummer ein Update eingespielt - probiere die App bitte erneut aus (Handy vorher aus- und einschalten) und gib dann bitte hier Bescheid!

lg,
Christian

Antworten