Handyparken: Neue Version warnt vor Parkstrafen


Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Liebe Community,

Parkstrafen sind in etwa so unnötig wie ein Kropf - das ist zumindest meine Meinung über die beliebten kleinen Zettel, die manchmal unter dem Scheibenwischer klemmen.

Mit der neuen Handy Parken App (Android | iOS | BlackBerry | Windows Mobile) sollte das aber endgültig der Vergangenheit angehören. Die neue Version ist nämlich intelligent: Sie warnt einen, sobald man in einer Kurzparkzone eingeparkt hat - gerade in fremden Städten eine deutliche Erleichterung, man muss sich nicht mehr mit Plänen von Kurzparkzonen herumschlagen.

Die neue App kann aber noch mehr, alles weitere gibt's am A1 Blog!

Wie findest du die neue App?

lg Wolfgang

3 Antworten

Wie ich die neue App finde?
Ganz ehrlich? Furchtbar!
Hat mich mittlerweile schon drei mal € 36,-- Strafe gekosted weil die App (zumind. unter Android) selbständig das Kennzeichen ändert.

Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=IkN16VRYceA

Wer hat noch das gleiche Problem?
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo gollum75, willkommen in der A1 Support Community!

bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an den Support von Handyparken oder schick ein Email an info @ handyparken. at. Du kannst dich auch telefonisch unter 0820 660 0990 melden.

Lg Kornelia
Hallo ,

Habe ich schon versucht. Meine eMails werden ignoriert.

Antworten