Featured: Community-User berichtet über die Mein A1 App für B.free

  • 29 November 2016
  • 0 Antworten
  • 1338 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

unsere Mein A1 App feiert ebenso wie die A1 Community heuer ihr 5-jähriges Jubiläum. Sie wurde im Jahr 2011 veröffentlicht und seitdem gab es zahlreiche Updates, von denen wir in der Community und auf dem A1 Blog häufig berichtet haben. Nicht ganz so lang gibt es nun auch die praktische A1 App für B.free Kunden, diese wurde nämlich 2015 in den Appstores eures Vertrauens ausgerollt.


Unser Community-User debian71 hat als Nutzer der Mein A1 App für B.free einen spannenden Testbericht über besagte App, zu finden am A1 Blog, verfasst. In seinem Artikel zeigt debian71 auf, wie man sich am Besten durch die App navigiert, welche Punkte er noch gerne zukünftig in der App sehen würde und erklärt seine persönliche Bewertung.
>>Hier geht es zum Blogartikel

Vielen Dank, lieber debian71 für deinen ausführlichen und umfassenden Testbericht!

Ihr habt Fragen zum Test von debian71? Dann postet sie einfach hier & wir helfen euch gerne weiter. :)

Liebe Grüße,

Esther

P.S.: Du möchtest ebenfalls einen Blogartikel über ein Thema aus der A1 Community schreiben? Von Netzwerktechnik, Smartphones bis zu den neuesten Tech-Trends, wir suchen nach kreativen Autoren, die sich in diesen Themen so richtig austoben wollen. Schreibt' uns eure Ideen (gerne auch per PM)!

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten