Die A1 Navi App: Insights von unserem Experten


Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

Ihr möchtet einfach & schnell durch euren Alltag navigieren? Die besten Adressen entdecken & eure persönliche Route abrufen? Mithilfe einer App wird euch all dies ermöglicht: Die A1 Navi App wirkt als persönliches, mobile Navigationssystem mit Sprachausgabe. Der Experte hinter der A1 Navi App,  gibt uns in diesem exklusiven Interview für die Community Antworten auf die häufigsten Fragen zur App, kommende Updates und welche Inhalte in der A1 Navi App geboten werden.


A1 Support Community: Wann und wo nutzt du die A1 Navi App? Warum ist die A1 Navi App der Ideale Begleiter für unsere A1 Kunden?

: Die A1 Navi App ist bei mir immer dabei 🙂 Sie hat mich schon auf zahlreichen Urlaubsreisen und Ausflügen, sowohl im In-als auch im Ausland begleitet und mich stets sicher an das gewünschte Ziel geführt.

A1 Support Community: In welchen Paketen bei A1 wird die A1 Navi App angeboten?

: A1 Navi ist für Einmalnutzer im praktischen Tagespaket um 1,90€ direkt in der App kaufbar. Für Vielnutzer ist das günstige Monatspaket um 5,90€ im Mein A1 Bereich der a1.net Website erhältlich. Zusätzlich ist A1 Navi auch im A1 Premium Paket als Zusatzoption zum jeweiligen Handytarif enthalten.

A1 Support Community: Eine der häufigsten Fragen unser User: Gibt es in Zukunft auch die Möglichkeit die A1 Navi App im Offline-Modus zu verwenden?

: Der gesamte Datenverbrauch in Zusammenhang mit der A1 Navi Nutzung (auch im Ausland), ist sowohl im Tagespaket, als auch im Monatspaket inkludiert. Daher ist im Moment keine offline Nutzung der A1 Navi App geplant.

A1 Support Community: Welche Neuigkeiten werden 2016 noch auf die A1 Navi App zukommen?

: Wir konnten unseren Kunden bereits Ende März einige Verbesserungen zur Verfügung stellen, wie z.B. eine Optimierung in der Adressensuche, eine verbesserte Routenführung, sowie die Live-Verkehrsdaten Anzeige, welche sich besonderer Beliebtheit erfreut. In den nächsten Monaten wird es natürlich auch weiter laufend Verbesserungen geben, wie z.B. den Fahrspurassistenten.

A1 Support Community: Bei Fragen zur A1 Navi App, wohin soll sich ein User am besten wenden?

: Ihr könnt uns eure Fragen, Wünsche und Beschwerden oder gerne auch Lob 🙂, direkt hier in der A1 Support Community schicken, oder gerne auch auf unserer A1 Facebook Page posten.

A1 Support Community: Wo kann man die A1 Navi App downloaden & wie kann man dafür bezahlen?

: Die A1 Navi App steht in deinem Android, iPhone oder BlackBerry App-Store zum Download bereit, bezahlen kannst du das Tagesticket oder ganz einfach und bequem über deine A1 Rechnung.

A1 Support Community: In einem Satz - Warum sollte man auf keinen Fall auf die Navigation mithilfe der A1 Navi App verzichten?

: Die A1 Navi App verfügt nicht nur über die neueste Verkehrsdatenanzeige, sondern auch über eine angenehme österreichische Stimme, welche einen an das gewünschte Ziel leitet.


Danke  für das Interview! Ihr habt noch Fragen an unseren A1 Navi App Experten? Dann postet sie doch einfach hier in diesem Thread. Bitte habt etwas Geduld wenn eine Antwort etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt - wir bemühen uns euch alle Fragen so gut es geht zu beantworten.


Nutzt ihr die A1 Navi App bereits? Wenn ja, für welche Strecken habt ihr denn die App schon verwendet? Einen aktuellen Testbericht zur A1 Navi App könnt ihr übrigens am A1 Blog nachlesen, hier hat sich unser Blogautor auf einen Ausflug begeben und sich mit dem A1 Navi sicher ans Ziel leiten lassen. :D
>> Hier geht's zum Blogartikel


Liebe Grüße,

euer A1 Support Community Team

3 Antworten

Abzeichen
wie kann ich die schnellste Strecke Einstellen
Benutzerebene 4
Link hier zeigt auf https://www.a1.net/a1-apps#navi
Dort zeigt der Android link auf
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.microemu.android.se.appello.lp.A1Navi
Ergebnis
Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Benutzerebene 4
Dankeschön für die rasche Reaktion, geht schon wieder

Antworten