Beantwortet

Blackberry "Mein A1" Vers. 2.0 App für BES

  • 30 June 2011
  • 5 Antworten
  • 4666 Ansichten

Hallo!Gibt es irgendwo das Kostenübersichtstool "Mein A1" in der akt. Version als zip für ein Blackberry Enterprise Server Rollout?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 30 June 2011, 23:20

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Paul,willkommen im Forum!Frage gerne für dich nach und melde mich dann hier!Bis später,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Paul,die Mein A1 App muss auf jedem Gerät separat installiert werden – ein genereller Rollout ist nicht möglich!lg,Christian
Benutzerebene 2
Abzeichen
die Mein A1 App muss auf jedem Gerät separat installiert werden – ein genereller Rollout ist nicht möglich!
d.h. theoretisch muss ich eine Policy, die per se eine Installation von 3rd Party Apps nicht erlaubt "aufmachen" und die Mein A1 App installieren ... doch etwas suboptimal, oder ?lg, Alex
Gibt es dazu schon eine Lösung.Das Mein A1 app auf allen Endgeräten zu installieren ist doch etwas mühsamGruß Sebastian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Sebastian,für die Installation gibt es derzeit keinen anderen Weg. Mir ist allerdings ein Workaround (für Android) eingefallen:Unter https://market.android.com/?hl=de ist es ja möglich, über das Web Anwendungen auf Android Handys zu installieren. Wenn du also die Market Zugänge deiner KollegInnen und MitarbeiterInnen hast, kannst du von deinem Arbeitsplatz aus die Anwendungen auf deren Smartphones installieren.lg,Christian

Antworten