Beantwortet

Bitte endlich Mein A1 App zum laufen bringen!!

  • 8 April 2011
  • 1 Antwort
  • 2704 Ansichten

Bei mir hat das Mein A1 APP bis vor 2-3 Wochen funktioniert und es war alles super (habe mich selbst kontrolliert wegen des Donloadvolumens) und nun da das blöde APP nicht geht muss ich festellen das ich dieses Monat schon 1900 MB verbraucht habe und das ist leider 900 MB zu viel! ALSO MACHT WAS GEGEN DIESE AUSFÄLLE MIT MEIN A1 APP, ACHJA BEI MEINEM KUMPEL GEHTS AUCH NICHT UND SCHAUTS MAL ÖFTERS BEI APP BEWERTUNGEN REIN DA SIND SO VIELE USER DIE SICH BESCHWEREN ÜBER DIE AUSFÄLLE! >
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 8 April 2011, 20:30

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Edgar, willkommen im A1 Forum.Schade, dass ihr Probleme mit der Mein A1 App habt. Kann verstehen, dass dich verärgert bist. Kannst du bitte genauer Beschreiben, was bei euch nicht funktioniert? Sollte eine Kostenabfrage mit der Mein A1 App mal nicht möglich sein, kannst du gerne auch jederzeit die A1 ONLINE RECHNUNG nutzen und dir einen Überblick über deinen Verbrauch verschaffen. Selbstverständlich steht dir auch unser A1 Serviceteam unter 0800 664 664 jederzeit telefonisch zur Verfügung. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten