Beantwortet

Aw: Mein A1 App

  • 9 January 2011
  • 4 Antworten
  • 5353 Ansichten

Der A1 Wisepilot ist im Appstore verfügbar.. Mein A1 App wie schon gesagt ohne SMS und Freiminuten zähler, daher fast nutzlos, und bei mir startet die App nichtmal (Iphone 4 iOS 4.2.1) es steht da: Mein A1 wird gestartet... und nach ca 3 sekunden komm ich wieder auf den Startbildschirm vom iPhone.. wie kann ich das beheben? oder ist das bei allen so?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 10 January 2011, 19:41

Original anzeigen

4 Antworten

bei mir stürzt der müll auch jedesmal ab. nicht wundern ...
Wow, da wartet man 1 Monat auf eine Kostenabfrageapp, und dann kann man sie nichtmal starten, und Freiminuten und SMS sieht man auch nicht. Ist ja toll geworden die App...
Benutzerebene 1
Bei mir funktioniert die App. Einwandfrei...ärgerlich ist einzig nur der fehlende Freiminuten-, SMS-Zähler und dass die App. etwas lang braucht um zu starten 🙂 sonst ganz ok....wenigstens ist sie gratis....is ja bei O***** nicht so 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo liebe iPhone User, danke für eure Postings.Wir haben eure Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Mein A1 App an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir diese gerne mit euch. Habt bitte noch etwas Geduld.Wie ForumUser schon geschrieben hat, die App „A1 Wisepilot“ ist im App Store verfügbar, einfach nach „A1“ suchen. Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten