Anzeigefehler mein A1 App


In der app wenn ich auf meinen tarif gehe, wurde bisher immer das verbrauchte Datenvolumen angezeigt. Seit neuesten steht nur der preisIch verwende sas galaxy s7 edgeApp version 4.6

7 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Wundert mich, dass da seit 8 Monaten keiner draufgeschaut hat. Da aber der Betreff "Anzeigefehler mein A1 App" auch für mein Anliegen passt, mache ich dafür keinen eigenen Thread auf, obwohl es es bei meiner "Mein A1 App" um die Windows Phone-Ausgabe handelt.

Habe auch ein Anzeigeproblem bei der "Mein A1 App". Und da Bilder ja mehr sagen als tausend Worte:



Hat früher schon mal richtig funktioniert, nur, mir kommt vor, seitdem ich von meinem Nokia Lumia 920 (Windows Phone 8.1) auf Microsoft Lumia 650 Dual SIM (Windows Mobile 10) umgestiegen bin, nicht mehr bzw. die rote Anzeige, die erst mal erschreckend wirkt, aber dann, wenn man genau hinsieht, nicht mehr.

Also bei 0,13 von 1 GB schon rot zu sehen, halte ich für etwas verfrüht.

Hoffe, ich muss keine 8 Monate warten, bis das behoben wird.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

Vielen Dank für eure Posts zur Mein A1 App und der Information zu euren derzeitigen Fehlern in der Anzeige.

Seit neuesten steht nur der preisIch verwende sas galaxy s7 edgeApp version 4.6
@Markus85: Du schreibst, dass die App-Version 4.6. auf deinem Galaxy S7 edge installiert hast. Wir haben aktuell schon die Version 4.11. im Playstore zur Verfügung, bitte versuche doch das Update darauf auszuführen. Seit der Version 4.6. haben wir einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen durchgeführt und es könnte gut möglich sein, dass dann die Anzeige wieder fehlerfrei funktioniert. Zu größeren Updates berichten wir auch am A1 Blog, hier kannst du nachlesen, was innerhalb der App genau verändert wurde.
Solltest du trotz des Updates keine Verbesserung feststellen, schauen wir uns deinen Fall gerne im Detail an.

@hrfmobile: Hier hast du einen wichtigen Punkt angesprochen. Uns ist bewusst, dass die Mein A1 App für Windows Phone schon etwas länger nicht mehr verändert worden ist, um genau zu sein, gab es das letzte Update im Frühjahr 2014. Das hat den Grund, dass die Nutzerzahlen für das Betriebssystem leider verschwindend gering sind und wir in der App-Entwicklung Schwerpunkte setzen müssen. Wir können dir daher nicht sagen, wann dieser Bug behoben werden kann bzw. wann es zu einem Update für Windows kommen wird.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 4
Abzeichen
Ihr solltet es mal mit "cross-platform" versuchen, da könntet ihr den Gesamtaufwand halbieren und könntet alle Apps (iPhone, Android und Windows) up-2-date halten 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo @hrfmobile!

Ein guter Gedanke, hier würden sich unsere App-Entwickler auch nicht beschweren, wenn es so eine Möglichkeit geben würde. :)

Wir sammeln auf jeden Fall das Feedback zur Mein A1 App auf Windows Phone und nehmen das Thema auch als Anliegen wahr. Leider können wir im Moment keine Verbesserungen für dieses Betriebssystem bieten, jedoch wäre es für uns interessant zu wissen, welche Apps du oder die anderen Community-User kennen, die auf diesem Betriebssystem schon Tolles bieten. Damit können wir einen Einblick bekommen, wo deine Erwartungen bzw. die der anderen User stehen, was den Windows App Store betrifft.

Daher wäre meine Bitte:
  • Interessante Apps für Windows Mobile 10 Nutzer: Was ist euch aufgefallen, welche Apps machen ihre Sache besonders gut und worum geht es bei der App genau?
  • Dadurch haben nicht nur wir als A1 Team einen guten Überblick, was gerade von der Windows Nutzerschar an Erwartungen besteht, sondern alle Windows Mobile Nutzer können davon profitieren und sich updaten, was sich am App-Markt so tut.

@Rasputin56: Ich bin sicher, du könntest hier schon einige gute Tipps geben!:$

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 4
Abzeichen
WhatsApp, Facebook, Messenger, mTalk, OTR-Master, Mein A1, A1 Navi (dafür bezahlt man auch), MSN Weather, DayCounter, Clipboard, TuneIn Radio um nur einige zu nennen. Das ist aber eine äußerst subjektive Sicht ...

FYI:
https://www.a1community.net/bfree-329/mein-a1-app-jetzt-auch-fur-bfree-kunden-222532

http://bfy.tw/9eIk
Vorweg sollte meine Frage hier falsch sein bitte verschieben.
Ich benutze mit meinem Lumia 950 DS zum Surfen eine B.free Karte. Wenn ich nun die Mein A1 App benutze kommt die Meldung, dass die Nutzung mit B.Free nicht möglich ist! Liegt das an der App für Windows 10 Mobile? Wenn dies so sein sollte bitte die App an Android/Ios anpassen!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Vorweg sollte meine Frage hier falsch sein bitte verschieben.
Ich benutze mit meinem Lumia 950 DS zum Surfen eine B.free Karte. Wenn ich nun die Mein A1 App benutze kommt die Meldung, dass die Nutzung mit B.Free nicht möglich ist! Liegt das an der App für Windows 10 Mobile? Wenn dies so sein sollte bitte die App an Android/Ios anpassen!!


Hallo Wurzelsepp,

die Mein A1 App für B.free Kunden gibt s momentan leider nur für Android und IOS.

Lg Kornelia

Antworten