Beantwortet

A1 Visa App - Problem und Beschwerde


Hallo !
 
Ich versuche nun schon seit einem Monat eine Antwort von A1 zu bekommen. 3 Anrufe und 4 Mails werden einfach ignoriert. Nach den Anrufen wurde ich vertröstet und es wurde mir gesagt es wird sich jemand bei mir melden, auf meine Mails bekomme ich überhaupt keine Antwort.
 
Aber nun zu meinem Problem ! 
 
Ich habe mir im Jänner die A1 Visa Karte bestellt. Will jetzt mit meinem iPhone 4 auf meine Visa Rechnung zugreifen via A1 Visa App. Leider bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung "Unbekannter Teilnehmer" Ihre Telefonnummer kann nicht erkannt werden.
 
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
 
Danke :-)
 
icon

Beste Antwort von LeroyJenkins 7 March 2012, 11:27

Original anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo rb83,

habe diesmal eine raschere Rückmeldung erhalten: Laut dem Support sollst du dein Gerät jetzt aus- und einschalten und es dann erneut probieren.

Gib dann bitte hier Bescheid,
Christian
zumindest ein kleiner fortschritt 😉 die app kann gestartet werden, es wird kurz der kontostand, die ein-/ausgänge und die mobilpoints angezeigt.
 
ABER, nach ca. 1sek kommt wieder die fehlermeldung. diese lässt sich jedoch mit ok entfernen.
 
lg
Hallo, ich bin seit einigen tagen besitzer einer A1 Visa Karte und konnte mich zu beginn über https://www.a1.net/a1visakarte_login/ problemlos einloggen (Auto-Rückruf und PIN eingabe).Seit heute morgen wird mir von der login Seite ein TAN zugesendet auf dessen eingabe ich "ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen sie es nocheinmal" als Rückmeldung erhalte.Ausserdem wurde meine Rufnummer von der A1 Visa-App von beginn an nicht erkannt (nein bin nicht im W-Lan) was ich erstmal ignoriert habe da ich ja über die Webseite auf mein Konto zugreifen konnte was jetzt nicht mehr möglich ist.
 
Bitte um Hilfe, danke im voraus!
 
LG
Sebastian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus Sebastian,

konnte mich mittels TAN gerade mit meiner Nummer einloggen. Ist also kein allgemeiner Fehler.

Bitte melde dich bei der A1 Visakarten Serviceline 0800 664 900.

Ich denke, das könnte sich durch einen kurzen Anruf beheben lassen.

lg
Thomas
Ich habe seit 1 Woche ein Windows 8 Handy und habe die selben A1 Apps wie bei meinen Windows 7 Handy geladen. Es funktionieren alle Apps, außer die A1 VISAKARTE, was kann ich tun, damit auch dieser funktioniert.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo djmax,

welche Funktionen der App funktionieren nicht? Lässt sie sich nicht öffnen oder kommt eine Fehlermeldung? Welches Smartphone verwendest du?

lg Wolfgang

Antworten