A1 TV auf Apple TV 4


Wird es eine A1 TV App für den Apple TV geben?

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
was für eine App schwebt dir da vor?

Nachfolger von mobilem tv bei a1: https://www.a1now.tv/landinga1/ --> etwas in die richtung?

Das "richtige" A1 TV gibts nur mit einer a1 settop box
Eigentlich hatte ich eine alternative zur A1-Box im Sinn. Bzw eine simplere Version, die einfach nur das Live Fernsehen (inklusive EPG) ermöglicht.

MfG
alebx
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
das werden sie wohl nicht so bald anbieten. da muss wohl videothek samt werbung dafür etc. dabei sein und der restliche schnickschnack.

es gibt möglichkeiten, wie man a1 tv am pc (vermute einmal es geht auf einem mac auch) schauen kann.

das wird aber von a1 nicht supportet. und soweit ich weiß bekommst du dann auch nur die streams rein ohne epg.

gibt glaube ich sogar ein eigenes thema hier, moment...

edit: da ist der link http://www.a1community.net/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Kombiangebote/Fernsehen-am-PC-mit-VLC-media-player/m-p/90280/highlight/true#M1069

wobei pc != Apple TV, ist schon klar.
Hey, danke für die Antwort und sorry für meine späte Antwort.
IPTV Apps die diese Funktionalität unterstützen habe ich bereits ausprobiert, das Fernsehen funktioniert auch, nur mit dem EPG könnte es immer besser laufen, d.h. Sendern wird oft nicht das korrekte Programm zugeordnet.
FYI ich verwende rIPTV (https://itunes.apple.com/de/app/riptv/id1060510958).

Heute habe ich gesehen dass 3 seine 3TV App (https://itunes.apple.com/US/app/id1159362898) für Apple TV veröffentlicht hat und diese schaut ziemlich gut aus.
Also vielleicht ein kleiner Ansporn für A1!

UPDATE:
Btw die A1 TV App mit der gesamten Funktionalität gibts ja auch für iOS...
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo alebx, nehmen das Feedback gerne auf. Es ist uns aber aktuell keine Info bekannt, dass das geplant wäre.

lg Bernd

Antworten