A1 TV App auf iOS 8.3 Fehler

  • 20 April 2015
  • 6 Antworten
  • 2247 Ansichten

Seit dem Update meines iPad Mini auf iOS 8.3 funktioniert die A1 TV App nicht mehr richtig. Das Problem ist, dass der Vollbildmodus nicht funktioniert, das Bild nur gedreht im Overlay über die Senderauswahl gelegt und zusätzlich beschnitten wird.
Bis dato habe ich keinerlei Möglichkeiten gefunden dieses Fehldarstellungen zu beheben. Drehsperre hat darauf keinen Einfluss.

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo GutN8T,

ich habe dein Anliegen gerade weitergeleitet und melde mich wieder, wenn ich Informationen habe.

LG Frederic
Es ist ja wohl nicht nur einEinzelanliegen, man braucht sich nur die App-Bewertungen im App-Store durchlesen....
Nun, Geschwindigkeit bei der Problemlösung mit einer bezahlten Leistung, dürfte wohl nicht das große Thema bei A1 sein......
Interessant, dass da nicht einmal ansatzweise etwas an Information kommt. Da werde ich wohl diesen Vertragsbestandteil vorerst kündigen - who cares - bis vielleicht irgendwann eine konsumentenfreundliche Lösung kommt.
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo GutN8T,

ja, hat ein bisschen länger gedauert....
Der Fehler ist intern bereits bekannt und wird mit dem nächsten Update, welches in den nächsten Wochen veröffentlicht wird, gefixt.

LG Frederic
Danke für diese Info und die Hoffnung stirbt ja doch zuletzt.
App-Update kam am 20.05.2015. Jetzt funktioniert A! TV auch wieder auf dem iPad

Antworten