A1 Navi - weniger ist mehr funktioniert nicht mehr


Hallo,
 
seit einigen Tagen funktioniert das APP nicht mehr wie gewohnt.
Bei der Suche nach "Mariahil" für Mariahilferstrasse bekomme ich die Fehlermeldung:
Anforderung fehlgeschlagen. Keine Adresse gefunden...
...obwohl die Hilfe empfiehlt: weniger ist mehr bei der Eingabe :-(
 
Gebe ich den kompletten Straßennamen an, wird die Straße zwar gefunden, eine Einschränkung auf die Hausnummer ist leider nicht möglich.
 
Habe bereits Karten-Cache gelöscht, APP neu installiert, Handy neu gestartet... nix hilft :-(
 
A1 Navi Version 5.0.2
IPhone 5 mit IOS 7.1.1
 
Liebe Grüße
 
Eckmundo

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Eckmundo, gebe deine Meldung gerne an die zuständigen KollegInnen weiter. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, geben wir dir gerne Bescheid.

lg, Bernd
Hallo!
 
Leider hat ein Update auf das aktuelle IOS 8.0.2 auch nicht geholfen :-(
 
Gibt es schon eine Antwort von den zuständigen Kollegen?
 
Liebe Grüße
 
Eckmundo
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Eckmundo!
Aktueller Stand hierzu ist: Was du beschreibst konnten unsere KollegInnen nachstellen. Hat mit einer Umstellung innerhalb der A1 Navi App zu tun. Wurde inzwischen von unseren KollegInnen an die Entwickler weitergegeben. Rückmeldung hierzu ist noch keine erfolgt.

lg, Bernd
Benutzerebene 3
Hallo, gibt es nach 1 Jahr schon eine Meldung von der Entwicklung?
Ich habe diese Option erstmal abbestellt, da die Sucherfolge nach Zieladressen nicht mehr gegeben sind.
Selbst am iPhone 6s mit neuer Einrichtung werden die eingegebenen Adressen nicht gefunden.

vG, Manfred
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Kapa1933

hab noch einmal nachgefragt, melde mich, wenn ich eine Rückmeldung bekomme.

lg
Hermann

Antworten