Beantwortet

A1 mobil TV auch im Ausland nutzbar?

  • 7 March 2014
  • 3 Antworten
  • 4577 Ansichten

Liebes A1 Team!Ist die Nutzung von A1 mobil TV auch im Ausland (z.B. DE) möglich?Wenn ja, ist auch der Verbrauch dieses Datenvolumens im Paketpreis inkludiert oder benötige ich hierfür noch zusätzlich ein Datenroamingpaket?Besten Dank bereits im Voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 24 March 2014, 15:12

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo alfvanher, die Nutzung von A1 Mobil TV ist nur innerhalb Österreichs möglich.

lg Bernd
Hallo Bernd!Die App selbst funktioniert jedoch auch in Deutschland!Das habe ich bereits getestet.Nur stellt sich mir hier die Frage, ob der dabei anfallende Datenverbrauch im Optionspreis inkludiert ist oder nicht.Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo alfvanher, die App selbst wird standortunabhängig funktionieren. Soweit unsere Infos korrekt sind, ist die Nutzung (Live TV Streams ansehen) im Ausland jedoch nicht möglich - die Clips werden wohl dennoch funktionieren. Sollten sich die Streams im Ausland dennoch öffnen, so ist der Datenverbrauch nicht inklusive im Ausland.

lg,
Bernd

Antworten