Beantwortet

A1 Mastercard App mit Huawei P40 Pro

  • 22 December 2020
  • 2 Antworten
  • 281 Ansichten

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zur A1 Mastercard App in Verbindung mit dem Huawei P40 Pro. Wie bekannt ist, kann ich auf dem Huawei P40 Pro keine Apps aus dem Google Play Store verwenden. Wie kann ich meine Kreditkarte dann aktivieren und in Folge verwalten? 

icon

Beste Antwort von A1_Babsi 28 December 2020, 14:13

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @salted ; aktuell gibt es die A1 Mastercard App noch nicht in der Huawei App Gallery. Wir arbeiten an einer Lösung, ein Datum ist leider noch nicht bekannt. LG Babsi

Hallo Babsi, 

in der Huawei App Gallery könnte man Apps ja auf die Warteliste setzen - dort findet man aber z.B. die A1 Mastercard noch nicht. Wäre super, wenn es dort aufscheinen würde. Danke. Erich

Antworten