Beantwortet

A1 App zeigt die Freieinheiten nicht mehr an

  • 15 August 2017
  • 1 Antwort
  • 2145 Ansichten

Hallo! Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass meine A1 App die Freieinheiten nicht mehr anzeigt. Die Felder sind einfach leer. Ich habe schon vieles versucht (app löschen, updaten, neu anmelden, handy neustarten...) aber es hat nichts funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke!
icon

Beste Antwort von A1_Christopher 17 August 2017, 08:22

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo @Michelleschoepf und herzlich Willkommen in der A1 Community! Wie ich auf dem Screenshot sehe, bist du hier per WLAN verbunden, also kann es hier zwei Fehlerquellen geben: Entweder ist dein A1.net-Konto, mit welchem du dich in der App angemeldet hast, nicht mehr ordnungsgemäß mit deiner Rufnummer verknüpft, oder die App versucht dich trotz WLAN-Verbindung per Autologin automatisch einzuloggen, was per WLAN jedoch nicht möglich ist. Versuche bitte mal die Anmeldung per Autologin, während du dich im Mobilnetz befindest, es sollte hierzu einen Button am Login-Screen geben, nachdem du dich ausgeloggt hast. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, kontaktiere uns zum Beispiel über den A1 Chat unter www.A1.net/chat oder telefonisch unter der 0800 664 100, die Kollegen gehen mit dir alles im Detail durch. LG Christopher

Antworten