A1 App - nach JEDEM update


Benutzerebene 6
Abzeichen +8

funktioniert entweder

  • die App generell nicht
  • muss man die Login in Daten neu eingeben (why ???)
  • muss man x-Login Versuche, meist erfolglos “probieren” - egal ob mit dem Passwort, oder aus Verzweiflung mit sms TAN Anforderung
  • Ergebnis - negativ - meist wird dann ein “t(hoffentlich) atsächlich funktionierendes” update nachgereicht

kurios - Firmen die im Gegensatz zu A1  mit IT, EDV, Telekombereich... nichts am Hut haben, schaffen updates seit Jahrzehnten problemlos

ps - bitte keine “Tipps” wie löschen/neuinstallieren der app und co. ;-)


2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @AuchDa

 

vielen Dank für dein Feedback. Gebe ich gerne weiter. Tut mir leid, wenn es zu Problemen mit dem Login in der Mein A1 App gekommen ist.

 

Der Einstieg klappt nun ohne Probleme?

 

LG Babsi

Benutzerebene 6
Abzeichen +8

Hallo @AuchDa

 

vielen Dank für dein Feedback. Gebe ich gerne weiter. Tut mir leid, wenn es zu Problemen mit dem Login in der Mein A1 App gekommen ist.

 

Der Einstieg klappt nun ohne Probleme?

 

LG Babsi

seit Kurzem wieder, danke der Nachfrage und den Bemühungen

Antworten