Beantwortet

A1 App Mobile Mail für das iPhone 4S

  • 7 November 2011
  • 4 Antworten
  • 5035 Ansichten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Leider kann ich im App-Store von Apple das Mail-App von A1 nicht finden.Bei Android gibt es das App und ich habe es immer für sehr praktisch gehalten ;-)Nun nutze ich ein iPhone ..Wird daran gearbeitet?MfGBernhard
icon

Beste Antwort von A1_Christian 8 November 2011, 00:08

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Bernhard,ich erkundige mich gerne und gebe dir dann Bescheid!Bis später,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Bernhard,habe die Antwort bereits erhalten: Die App wird für iOS nicht kommen, da die Funktionen der A1 Mobile Mail App ohnedies nativ abgedeckt werden.lg,Christian
Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Alles klar. Vielen Dank für die sehr rasche Info.Mitlerweile habe ich meine Mailkonten beim iPhone eingerichtet - und:Ja, es funktioniert alles wie es soll. 👍 Das Layout der A1 App hat mir jedoch sehr gut gefallen!GrußBernhard
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Bernhard,gern geschehen!
Das Layout der A1 App hat mir jedoch sehr gut gefallen!
Danke – solltest du in Zukunft wieder einen Androiden verwenden, steht dir die App natürlich zur Verfügung 😉!lg,Christian

Antworten