A1 App ein witz? oder absicht?

  • 21 January 2011
  • 1 Antwort
  • 2697 Ansichten

ich meine, andere anbieter wie orange haben es vorgemacht. ein app wo man genau sehen kann wieviel freiminuten man hat usw..beim A1 app sucht man das ja total vergebens. ich kann mir es nur so erklären. entweder haben die kleine kinder angestellt um das app zu erstellen oder sie sind gänzlich unfähig auch nur im entferntesten auf kundenwünsche eingehen zu können.leute... was macht ihr eigentlich den lieben langen tag?wer ein freiminutenpaket hat der will auch bitte schön wissen wie der aktuelle stand ist! und solch ein paket haben recht viele!also, wie sieht es denn nun bitteschön damit aus? bekommt es das super douper A1 nun endlich auf die reihe oder nicht?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Siegfried!Über die mein A1 App gibt es schon http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/10400.page einen Thread! Habe eine gute Nachricht für dich: Ab Mitte des Jahres wird es für die mein A1 App einen Freieinheitenzähler geben! Durch euer zahlreiches Feedback wird nun an der Umsetzung gearbeitet. An dieser Stelle vielen Dank für deine/eure Rückmeldungen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen!lg,a1administrator78

Antworten