Beantwortet

A1 app auf s7


Benutzerebene 1
GEHT SCHON SEIT 72 h nicht? Kann das mit der aktivierung des vertrages zu tun haben?
icon

Beste Antwort von domispdt 6 April 2016, 15:54

Original anzeigen

7 Antworten

Abzeichen +9
Hallo 

Willkommen hier in der A1-Support Community!.

Was genau funktioniert nicht?.
Funktioniert die App selber nicht, oder kannst du nur nicht über diese auf Optionen Zugreifen?.

Wenn du nur nicht auf Optionen Zugreifen kannst, kann es duchaus sein, dass dein Vertrag noch recht jung ist (Vermutung), um darauf zugreifen zu können.
Benutzerebene 1
Es kommt immer der fehler mit ihrem produkt können sie ihr mein a1 app nicht nützen mit automatischer login per rufnummer aber über browser komme ich mittlerweile rein und der vertrag ist jetzt seit freitag aktiv und war eine online bestellung
Benutzerebene 1
Siehe unten
Benutzerebene 1
@ Rasputin56
Abzeichen +9
domispdt schrieb:Es kommt immer der fehler mit ihrem produkt können sie ihr mein a1 app nicht nützen mit automatischer login per rufnummer aber über browser komme ich mittlerweile rein und der vertrag ist jetzt seit freitag aktiv und war eine online bestellung
Sorry das ich erst jetzt zur Antwort komme!.:S

Normalerweise sollte die App bei jeder Tarif Art funktionieren können!?.
Ob es in der Tat an der Kurzen Vertragszeit liegt, mag ich auch eher bezweifen!.
Tippe eher darauf, dass die App an das S7 System angepasst gehört (gehe davon aus, dass das S7 die Aktuelle System Version hat).

Frage mal bei der Serviceline 0800 664 100 nach, ob diese etwas genaueres Sagen können, oder ein A1-Engerl könnte dir hier die Notwendige Info bereiten!.
Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo domispdt,

habe gesehen, dass du diese Anfrage auch per Kontaktformular geschickt hast. Deine Anfrage befindet sich noch in Bearbeitung, aber du bekommst sicher bald eine Rückmeldung.

Lg Kornelia
Benutzerebene 1
Geht schon 🙂 danke

Antworten