A1 Android Apps - bitte auf SD!

  • 30 December 2010
  • 1 Antwort
  • 3065 Ansichten

Hallo,ich weiß nicht ob dieses Forum von offizieller Stelle gelesen wird, aber ich finde sonst keine Seite für feature requests oder bug reports (btw. so etwas sollte es geben).Einige Android phones haben recht wenig internen Speicher (wie mein HTC Desire), man muss immer wieder Apps löschen. Seit Android 2.2 (AFAIK) kann man Apps auf SD-Karte installieren. BITTE BITTE BITTE die A1 Apps updaten, so dass sie auf SD-Karte verschoben werden können. Einige sind das schon (navi), noch fehlen: MeinA1, A1 Handy Parken, A1 TV Player Auch wenn die tlw. nur einige hundert KB groß sind, es läppert sich. Und ich deinstallier lieber 5 kleine Apps wie die A1 apps, als die offizielle Twitter App (die leider auch nicht auf SD Karte installiert werden kann. grml.)PS: Ein feature request bzgl. der Handy Parken App wäre eine Restguthaben-Anzeige. Aber das andere hat priorität und ist ganz schnell umzusetzen 🙂

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Benjamin!Danke für dein Feedback – habe es gleich an die zuständigen Entwickler weitergegeben. Schau einfach immer wieder bei den Aktualisierungen im Android Market rein, ob es für die A1 Apps schon ein Update gibt; vielleicht ist ja die "verschieben" Funktion dann schon dabei!Übrigens: Feature Requests, Bug Reports, Feedback und Erfahrungsberichte kannst du gerne jederzeit in den jeweiligen Foren posten. Feedback ist für uns sehr wichtig und wir sind gerne für eure Anliegen da!lg,a1administrator78

Antworten