Frage

A! WLAN Manager funktioniert nicht (Android)

  • 16 Oktober 2018
  • 7 Antworten
  • 1504 Ansichten

Diese APP ist leider dzt. nicht zu gebrauchen - zeigt falsches Modem (statt ZXHN TG588v); und die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung besteht. APP bereits 2 x neu installiert. Analyse WLAN Kanäle läuft ewig.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@@Username funktioniert ansonsten alle mit Modem und Internetverbindung? Bist du via WLAN mit dem Gerät verbunden und es ist online ? Hast du bei den WLAN Einstellungen am Modem schon Änderungen vorgenommen? Also mehr als SSID oder WLAN Schlüssel zu ändern? Wie genau hast du versucht, den WLAN Manager mit dem Modem zu verbinden? lg Hermann
Hallo Hermann , ich habe alles ordnungsgemäß verbunden und auch nichst verändert; lt. gestriger Hotlineauskunft gibt es massive Probleme mit dem WLAN Manager. Ich bin nicht der Einzige - die Kommentare im App Playstore von Google bestätigen das Problem. Wie geht es hier weiter ?
Benutzerebene 4
Hallo @@mueru, ich erkundige mich und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung bekomme. lg Mina
Morgähn - gibt es hier schon eine Lösung ? APP nach wie vor unbrauchbar.
Benutzerebene 4
Hallo @@mueru, zuerst einmal danke für deine Geduld. Den zuständigen Kollegen sind keine massiven Probleme bekannt. Um den Fehler genauer einzugrenzen, wende dich bitte an unser A1 Chat Team (www.A1.net/chat) oder unserem Social Media Support auf Facebook (https://m.me/a1fanpage), da wir Daten von dir brauchen, die aus Datenschutzgründen hier nicht gepostet werden dürfen. lg Mina
Morgähn - gibt es hier schon eine Lösung ? APP nach wie vor unbrauchbar.
Hallo und schönen Samstag wünsche ich dir,
also bei mir funktioniert sie ab und zu natürlich auch nicht 😉.
Aber ich kann dir versichern das sie jetzt funktioniert, auf den Huawei Mate 10 Pro.
hast du schon auch als Lösung dein Modem zurückgesetzt bzw dein Router,
oder auch mal ausprobiert WLAN anschalten und wieder abzuschalten auf deinen Smartphone,
das mache ich meistens und dann gehts auch 😉
nach dem gestrigen upgrade der Modemsoftware funktioniert die APP wieder.🙂

Antworten