A1 app für "altes iPhone 4s"

  • 10 October 2016
  • 1 Antwort
  • 1435 Ansichten

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen: habe mein altes Handy (iphone 4s) an meine Mutter weitergegeben - da ich meine Daten im app nicht löschen konnte habe ich das A1 app gelöscht.
Leider kann ich jetzt die A1 app nicht mehr downloaden - mein Betriebssystem ist zu alt - und das handy sagt es ist am aktuellen Stand.
Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit eine alte Version herunter zu laden.
Danke im vorraus für eure Hilfe
Lg Ursula

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo sursl, willkommen in der A1 Support Community!
Von uns werden immer die letzten 2 Software-Versionen unterstützt. Momentan wäre das bei iOS 10 und 9. Wenn auf dem iPhone 4s eine ältere Version ist, dann gibt es dafür leider keine Lösung mehr.

lg Bernd

Antworten