51. Super Bowl am 5.2. live aus PULS 4 + Gewinnspiel auf der A1 TV Facebook Fanpage

  • 27 January 2017
  • 1 Antwort
  • 1477 Ansichten

Benutzerebene 4
Hallo liebe A1 Community,
wer ist denn von euch ein großer Football Fan? Das Spiel des Jahres steht ja vor der Tür: Der 51. Super Bowl! Das Endspiel der NFL findet heuer am 05.02. statt.
Dieses Jahr kämpfen die Atlanta Falcons und die New England Patriots um den Sieg. Was ist eure Meinung? Wer wird das Spiel gewinnen?

Gebt euren Tipp auf der A1 TV Facebook Fanpage ab, und gewinnt mit etwas Glück einen super Preis: Wir verlosen nämlich 2x2 Tickets für die PULS 4 Super Bowl Party. Die Veranstaltung ist komplett ausgebucht, aber wir konnten noch Karten im Wert von 59 Euro auftreiben. In der Wiener MARX HALLE verfolgt ihr das Spektakel des Jahres mit über 2.000 NFL-Fans. Kleines Extra: Getränke und Essen ist inkludiert 😉
Hier geht's zum Gewinnspiel.

Habt ihr eure eigene Super Bowl Party geplant? PULS 4 überträgt den Super Bowl am 05.02. ab 22:40 Uhr. Wenn ihr es zeitlich nicht schafft oder schlafen müsst (so wie ich), versucht doch mal die neue View Control Funktion (für A1 TV Plus Kunden). Mit View Control könnt ihr das spannende Endspiel ganz entspannt auch noch am Montag sehen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Isabella

1 Antwort

Benutzerebene 4
nur schade das man mit view control den superbowl nicht in hd sieht. puls4 HD steht ja nicht zurverfügung.

Antworten