5.000 Facebook Fans auf unserer A1 TV Fanpage mit Gewinnspiel

  • 19 April 2017
  • 0 Antworten
  • 2162 Ansichten

Benutzerebene 4
Liebe A1 Community,

seit einem Jahr ist unsere neue A1 TV Facebook Fanpage nun online. Hier informieren wir euch über die neusten Filme in der A1 Videothek, die besten Serien und über allgemeine Infos zu A1 TV. Jetzt gibt es was zu feiern: Wir haben 5.000 Facebook Fans! Ein großes DANKESCHÖN an alle, die Teil dieser Community sind. Und alle, die noch kein Like hinterlassen haben, dürfen das jetzt natürlich nachholen! ;)

Jetzt wird es aber Zeit, unsere Seite noch besser zu machen und wir möchten gerne von euch hören, was ihr denn sehen wollt? Noch mehr Gewinnspiele? Noch mehr Film Reviews? Oder noch mehr Film-Tipps?

Kommentiert einfach unter dem Posting auf der A1 TV Facebook Fanpage, wie wir die Seite noch besser gestalten können. Wir freuen uns über zahlreiche Inputs von euch. Unter allen Kommentaren verlosen wir 1x1 Sony Xperia X Compact.



[Um teilzunehmen bitte direkt auf die A1 TV Fanpage gehen 😃 )

Liebe Grüße,
Isabella

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten