A1 Support Community

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Prev
Next
Lösungen
Facebook

Tablets, Datensticks und Modems

Antworten
N/ A
manfred.siebert
Beiträge: 1
Registriert: ‎28-07-2011

USB-Stick ZTE MF190 mit Netgear MBRN3000

Hallo!

Habe diese Woche einen Leih-Stick des A1-Shops mit einem Netgear MBRN3000 (W-LAN-Versorgung in einem Einfamilienhaus, dient zur Verbindung des Privatcomputers, der PS3 sowie gelegentlich von zwei Firmen-Notebooks, welche keine Drittsoftware-Installation zulassen) probiert - hat problemlos funktioniert.

Nachdem ich heute den Leihstick zurückgebracht hatte und einen Vertrag unterschrieben habe, habe ich den ZTE MF190 Stick erhalten, welcher vom Netgear-WLAN-Router scheinbar nicht unterstützt wird.

Frage: Welche WLAN-Router unterstützen derzeit den ZTE MF190? Ist es ggf. möglich, den Netgear MBRN3000 doch mit dem ZTE MF190 zu verwenden? Oder ist es ggf. möglich, den Datenstick auf einen kompatiblen Stick umzutauschen?

Wäre für konstruktive und rasche Antworten dankbar, da ich vermutlich entweder den Router oder den Stick umtauschen muss.
A1_Christian
Beiträge: 7.461
Themen: 11
Kudos: 1.121
Lösungen: 1.202
Registriert: ‎29-10-2010

Antwort zu: USB-Stick ZTE MF190 mit Netgear MBRN3000

Hi Manfred,

willkommen im Forum!

Welche WLAN-Router unterstützen derzeit den ZTE MF190

Diese Frage kann dir bestimmt der Netgear Support beantworten. Eventuell kannst du es auch bei der Computer Helpline unter 0900 44 00 88 probieren.

In deinem Fall wird wohl ein Umtausch notwendig sein – ob das möglich ist, erfährst du in dem Shop, wo du den Stick erworben hast.

lg,
Christian
A1_Christian
Beiträge: 7.461
Themen: 11
Kudos: 1.121
Lösungen: 1.202
Registriert: ‎29-10-2010

Antwort zu: USB-Stick ZTE MF190 mit Netgear MBRN3000

Hallo Manfred,

da du dich schon länger nicht mehr gemeldet hast gehe ich davon aus, dass dein Anliegen erledigt ist. Sollte das nicht der Fall sein, eröffne einfach ein neues Thema!

lg,
Christian
A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+