A1 Support Community

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Prev
Next
Lösungen
Facebook

Fragen zur Rechnung/Online Rechnung

Antworten
N/ A
Fred_01

Antwort zu: onlinerechnung abrufen geht nicht

:-)
Hallo Leute es dürfte sich im Zuge eines updates etwas in die Konfig des Internet Explorers eingeschlichen haben.

@ Christian, Danke für den Tipp
Beim Internet Explorer gibt es eine Einstellung, an der es liegen kann: Unter Extras > Internetoptionen > Erweitert TLS 1.0 bzw. TLS 1.2 aktivieren!
Dies hat mir geholfen, jetzt funzt !!
lg
Manfred
N/ A
aon.913683764

:thumbup: :thumbup: :-)

Kannst du mir das genauer erklären? Kommt nach dem Login einfach ein weißer Bildschirm? Oder kommt ein bestimmter Fehler? Hast du es schon mit unterschiedlichen Browsern probiert?

Beim Internet Explorer gibt es eine Einstellung, an der es liegen kann: Unter Extras > Internetoptionen > Erweitert TLS 1.0 bzw. TLS 1.2 aktivieren!

lg,
Christian
N/ A
aon.914730241

hi, also auch habe dieses problem seit der zusammenführung von a1 und telekom austria. ich kann mich mit dem telekomaccount einloggen doch egal was ich machen will (Daten ändern, Onlinerechnung,.........einfach alles) kommt die Meldung

keine berechtigung

bitte um info

mfg
N/ A
Fred_01

:thumbup: :thumbup: :-)
Hallo Christian,
es kam lediglich ein weißer Bildschirm.
Deswegen würde ich mal allen im Forum Vorschlagen die Einstellungen zu überprüfen.
Ich wollte es auch nicht wahrhaben, aber es war die Lösung. Was mich jedoch schon nervt, dass ich über meine Anfrage im Online Formular keine Antwort bekommen habe.
Checkt ihr diese Anfragen eigentlich, bzw. welche Targets für Durchlaufzeiten bei Anfragen habt ihr eigentlich bei der Telekom jetzt ?
Ich bin parallel bei A1 Business Kunde da geht es dann immer sehr schnell, auch wenn es um eine Privatnummer ging.
lg
A1_Thomas
Kudos: 594
Lösungen: 454

Hallo Fred,

bisher hatten wir bei E-Mail Anfragen im Bereich Festnetz und Internet eine Bearbeitungszeit von ca. 2 Werktagen. Durch die Umstellung haben wir sehr viele Anfragen, wodurch die Bearbeitung auch ein paar Tage länger dauern kann. Wenn du den Verdacht hast, dass deine Anfrage „untergegangen“ sein könnte, kannst du uns gerne die Bearbeitungsnummer aus dem Kontaktformular hier posten, und wir sehen für dich nach.

lg
Thomas
N/ A
aon.913432527

Seitens der Telekom bekommt man keine Ausführliche Antwort, anscheinend kennen sich dies Personen auch nicht genau aus, bei mir tritt der Fehler : Kundenkennwort falsch auf. Mfg. Fritz :-( :-( :-(
N/ A
aon.914730241

ich finde es wirklich toll, dass es nicht der mühe wert gefunden wird sich diesem thema zu widmen.
ich kann mich mit meinem telekom passwort usw. einloggen doch wenn ich auf die onlinerechnung gehe kommt "keine berrechtigung"

kann mir das bitte jemand erklären was da abgeht

die einstellung tls habe ich schon immer auf 1.0 bzw 1.2

würde ich um eine antwort von a1 freuen da ich ja auch schon 2 mails geschrieben habe aber bis dato nichts gekommen ist
A1_Thomas
Kudos: 594
Lösungen: 454

@ Fritz: Als Fesnetz oder Breitband Kunde gehtst du beim einloggen wie folgt vor: wähle den telekom.at User aus, gib dann dort die Benutzerdaten vom Internet ein, also den 10 stelligen Benutzernamen mit 000 am Ende und das dazugehörige Kennwort. Du findest dieses Daten auf deinem Datenbrief.

Gerne schicke ich dir den Datenbrief noch einmal zu.

@ aon.914730241 : auch dir schicke ich sicherheitshalber den Datenbrief erneut zu. Der Login mit deinen Internetbenutzerdaten hat bei einem Testeinstieg funktioniert. Klicke nach dem einloggen mit den telkom.at Internetbenutzerdaten bitte unter mein A1 auf die Online-Rechnung und dort auf die Online-Rechnung Festnetz-Produkte. Wenn du die Bearbeitungsnummern deiner E-Mail Anfragen hier postest, sehe ich sie mir gerne für dich an.

lg
Thomas
N/ A
aon.914540614

Kannst du mir das genauer erklären? Kommt nach dem Login einfach ein weißer Bildschirm? Oder kommt ein bestimmter Fehler? Hast du es schon mit unterschiedlichen Browsern probiert?

lg,
Christian
N/ A
aon.913641118

:-(
Hallo ich habe heute auch eine Info über die neue Rechnung per Email bekommen. Ich kann weder die Festnetz noch die Handyrechnung abrufen.
Wäre schön, wenn sich dies auch mal wer von A1/Telekom ansehen könnte.
Weiters möchte ich noch Festhalten dass die 0800664100 eine Farce ist, man kann als Privatkunde anrufen wann man will und kommt aber nie durch. Heute habe ich auch das Online Formular ausgefüllt, bin gespannt bis wann ich eine Antwort bekommen. Übrigens bei mir wurde nichts am Rechner verstellt, denn es funktioniert leider seit der Umstellung der Homepage nicht mehr.
A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+