A1 Support Community

E-Mail und Security

Antworten
Gastkommentator
Ivo1980
Beiträge: 9
Registriert: ‎20-03-2012

Ports freischalten

Hallo Liebe Community,

 

ich habe zwar bereits nach einer eventuellen Antwort meiner Frage gesucht aber nicht gefunden.

 

Ansich wollte ich nur wissen wie ich über meinen A1 Router Ports freischalten kann ?

 

Oder brauche ich dafür einen separaten Router ?

 

Danke vorab für die Hilfe

Eingeweihter
Powerrainscher
Beiträge: 243
Registriert: ‎09-07-2011

Betreff: Ports freischalten

[ Bearbeitet ]

welches modem/router von A1 verwendest du?

 

Ist das ding auf multiuser oder single user eingestellt (bei älteren modellen)?

 

in den Anleitungen ist zwar keine portforwarding beschreibung, aber wenigstens ist beschrieben wie du aufs modem interface kommst.

 

 

beim pirelli modem findest du portforwarding zum dann zum beispiel unter sicherheit.

 

beim tg 585 gibts irgendwo einen punkt der heißt gemeinsame nutzung von spielen und anwendungen. kann ich jetzt aus dem gedächtnis nicht 100 % genau sagen, denke das war im menü utensilien.

Der Pate
austriandf
Beiträge: 657
Registriert: ‎22-12-2010

Betreff: Ports freischalten

Und solltest Du einen Business Anschluß haben, wende Dich vertrauensvoll an die Hotline 0800 664 800



OUT OF SERVICE - OUT OF SERVICE - OUT OF SERVICE
cos.renegade
Beiträge: 9.190
Themen: 65
Kudos: 2.722
Ideen: 5
Lösungen: 346
Registriert: ‎16-06-2011

Betreff: Ports freischalten

mmmmh geht auch, aber noch direkter: 0800 664 840 (Technik-Team Business).

Vor 22oo anrufen, ab dann sind sie weniger besetzt => längere Wartezeiten :smileywink:


tine750 schrieb: Also- nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken ;-)
   
A1_Thomas
Beiträge: 5.034
Themen: 10
Kudos: 590
Lösungen: 456
Registriert: ‎20-06-2011

Betreff: Ports freischalten

Hi Ivo, 

 

ein paar nützliche Tipps von der Community hast du ja hier schon bekommen. Danke dafür an dieser Stelle!

 

Gib uns bitte Bescheid, ob sie dir geholfen haben und markiere ggf. die Lösung.

 

Hast du noch Fragen? Einfach hier posten!

 

lg

Thomas 

A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+