A1 Support Community

E-Mail und Security

Antworten
Tutor
OldCommodore
Beiträge: 56
Registriert: ‎15-02-2012

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Vor zwei Tagen warens angeblich zwei defekte Festplatten.:smileysurprised:

Bin gespannt wie lange es diesmal dauern wird, hoffentlich nicht wieder 26 Stunden.

 

One-Hit Wonder
Captain Nemo
Beiträge: 1
Registriert: ‎08-09-2011

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Habe soeben (18.2.2012 - 23 Uhr 59) bemerkt, daß es schon wieder Probleme gibt ! Kein Zugang zu meiner Mailbox !!!!!!!!!!!!!!

Was soll das werden ? Wie oft noch ? Das darf doch nicht wahr sein !!!

Bin stinksauer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

One-Hit Wonder
SumannA
Beiträge: 1
Registriert: ‎18-02-2012

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Es geht mal wieder nicht.... Die Tatsache, nicht mal einen stabilen Mail-Eingang zu haben ist echt...... wunderbar, danke A1 - ich bin echt begeistert... Man scheint aus Fehlern nicht zu lernen und nimmt gerne unzufriedene Kunden in Kauf... so etwas nenne ich echt ein kundenorientiertes Unternehmen!

Tutor
OldCommodore
Beiträge: 56
Registriert: ‎15-02-2012

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

[ Bearbeitet ]

Kann mich zwar am POP3-Server "pop.a1.net" per Telnet connecten aber scheinbar gibts ein Problem mit der User-Datenbank.

Die werdens nie lernen, noch immer kein redunantes System!!!

 

Ersthelfer
Adi_007
Beiträge: 4
Registriert: ‎18-02-2012

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Und jetzt soll auch noch das Kennwort falsch sein.
Tutor
OldCommodore
Beiträge: 56
Registriert: ‎15-02-2012

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Das Kennwort ist sicher nicht falsch, aber er kann auf die Datenbank nicht zugreifen!

 

Ersthelfer
Adi_007
Beiträge: 4
Registriert: ‎18-02-2012

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Dann heißts mal wieder abwarten wieviele Festplatten dieses mal den Geist aufgegeben haben *gg*
Gastkommentator
VTEC2312
Beiträge: 2
Registriert: ‎19-02-2012

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Was ist den schon wieder mit dem Mailserver los? Weder Webmail noch über Outlook ist der Einstieg möglich. Also nix mit falschen Passwort oder so. Wird das jetzt zum Dauerzustand? Ist es nicht möglich irgendwo einen Hinweis auf Eurer Hompage zu hinterlegen indem auf den Serverausfall hingewiesen wird? Das kann ja nicht so schwer sein. Es macht nähmlich keinen Spass dauernd die eigenen Einstellungen zu überprüfen obwohl man nicht geändert hat.
Ersthelfer
DaHype
Beiträge: 10
Registriert: ‎29-07-2011

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Und schon wieder keine Verbindung zum Server.

Gestern/Vorgestern das gleiche Spiel. Von wegen Störung behoben wenn täglich mehrmals wieder ausfälle sind.

 

Ich werde wohl den Provider bald wechseln, denn solche Störungen sind nicht Tragbar!

3 Mails sind abhandengekommen und mir entging dadurch etwas. Sehr ärgerlich.

Es muss doch möglich sein das Problem in den Griff zu bekommen. Klar heute ist Sonntag, aber ihr hattet ja die ganze letzte Woche Zeit!

 

MFG

Ersthelfer
DaHype
Beiträge: 10
Registriert: ‎29-07-2011

Betreff: BITTE LESEN: Information zum Teil-Ausfall A1 Mail (Stand: 17.02./18:00)

Ich kanns mir ausserdem nicht vorstellen das nur ein bruchteil davon betroffen sind!

In meinem Verwandten/Bekanntenkreis hat jeder wirklich jeder A1 Kunde das problem das seine Mailboxen kaum erreichbar sind in den letzten Tagen!

 

Traurig aber wahr. Ich werde die Mindestvertragsdauer abwarten und dann provider wechseln, denn erst die Entgelterhöhung und nun die technischen probleme. Ausserdem ist meine Verbindung so nebenbei langsam da die Leitungen schlecht sind obwohl der Wohnungsbau erst 4 Jahre steht.

 

Da setze ich lieber auf Kabel. Das zum gleichen Preis mehr bietet und auch stabil läuft!

 

A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+