A1 Support Community

Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Prev
Next
Lösungen
Facebook

Diskussionen über Kombiangebote von A1

Antworten
Vertrauter
Bernhard2805
Akzeptierte Lösung

Aktion "Kombinieren-sparen" | z.B. Smart 1 OHNE Handy anmelden ==> SIM Pur möglich??

@Community,

ich finde die Aktion für (z.B. mobile) Neuanmeldungen zu einem bestehenden (z.B. Internet)Vertrag sehr interessant und ein sehr gutes Angebot von A1.

Falls ein Handy vorhanden ist, dann  wäre es super, wenn man in diesem Zusammenhang auch das SIM Pur Angebot nutzen könnte und eine weitere Vergünstigung erhält.

Ist das grundsätzlich möglich: "Kombinieren-sparen" OHNE Handy anmelden, oder muss man ein Gerät zum vertrag auswählen?? Konnte unter den AGB leider nichts Konkretes darüber finden ...

MfG
Bernhard

1-2-3 go!
Gastkommentator
fchris8020

Betreff: Aktion "Kombinieren-sparen" | z.B. Smart 1 OHNE Handy anmelden ==> SIM Pur mög

hi!

man kann das Angebot auch OHNE Handy in Anspruch nehmen.

LG,

CF

Vertrauter
Bernhard2805

Betreff: Aktion "Kombinieren-sparen" | z.B. Smart 1 OHNE Handy anmelden ==> SIM Pur mög

Ach ja, bei welchen Ersparnissen zusätzlich zum Aktionspreis von 9,90.- (Smart 1) pro Monat?

Für alle, die ein funktionierendes Handy haben (bzw. auf dem freien Markt einkaufen wollen) glaube ich sehr wohl von Interesse ...

MfG
Bernhard

1-2-3 go!
cos.renegade
Kudos: 2.782
Ideen: 5
Lösungen: 354

Du kannst die Kombinieren/Sparen Aktion mit A1 Sim Pur (15%) kombinieren....toller Satz :/

Frag mich aber bitte nicht, von was die 15% genommen werden, vom regulären oder "kombinierten" Grundentgelt :smileywink:

tine750 schrieb: Also- nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken ;-)

Vertrauter
Bernhard2805

Danke - genau das wäre das Interessante! Vielleicht kann ja ein Mod/Mitarbeiter von A1 hier Licht in die Sache bringen ... Wenn man per Onlinebestellung z.B. die Aktion nutzen will und den Tarif wählt, so wird man zum Handyangebot weitergeleitet. SIM Pur steht aber leider nicht zur Verfügung. Wählt man hingegen das "SIM Pur" Angebot zum passenden Tarif, so ist es nicht möglich an der Aktion "Kombinieren&sparen" teilzunehmen. Möglich, dass beim Bestellvorgang beide Aktionen zusammengeführt werden ... MfG Bernhard

1-2-3 go!
cos.renegade

Also gehn tuts auf jeden Fall, kann aber natürlich sein, dass es entweder im Online-Formular noch nicht funktioniert (weil noch nicht implimentiert) oder es ist wie du sagst und du müsstest tiefer in den Bestellprozess vordringen :smileywink:

cos.renegade

[ Bearbeitet ]

Alter Falter....den Preis für den Smart 1 ohne Handy darf man ja gar nicht laut sagen, aber zurzeit wird der mit sehr großzügigen "15%" rabbatiert.

€ 19,90 - € 10,- (Kombinieren&Sparen) - € 4,90 (Sim-Pur) = € 5,00 pro Monat *flüster*

Vertrauter
Bernhard2805

5 Euro/mtl. ???

Das wäre allerdings ein Hammerpreis! Wie kommst du darauf? In einem Shop nachgefragt oder online

eine Bestellung vorgenommen (durchgespielt)??

Bitte um kurzes Feedback, DANKE!
Bernhard

1-2-3 go!
cos.renegade

Postfiliale - mit meinem dortigen Verkäufer auf nen Kaffee gegangen :smileywink:

Meister
luigi

Na super! Hoch leben die Stammkunden!

Wir die schon alles bei A1 Telekom haben (bezahle ca. € 170,--/Monat) können daher auch nichts "Kombinieren + Sparen" , schauen offenbar durch die Finger. Nein stimmt ja gar nicht, mir wurden ja € 50,- aufgeteilt auf 2 Jahre angeboten, wenn ich auf A1 Smart Unlimited umsteige und dadurch 2 Jahre verlängere, einer der nur ein A1 Internet hat, bekommt den Tarif aber um € 20,-- im Monat billiger.

Obwohl ich von Anfang an bei A1 dabei bin und mit dem Service zufrieden bin, habe ich gesternl 3 Anschlüsse gekündigt und werde in Zukunft einmal einen anderen Anbieter testen. lg luigi

A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+