A1 Support Community

B.free

Antworten
N/ A
goessn
Akzeptierte Lösung

Befree Internet Datenvolumen

Ich verwende für mein Netbook A1 Befree Internet
Wenn ich früher mein restliches Datenvolumen abrief,war das kein Problem,mit 2 Klicks war ich dort.
Seit neuen kann ich diese Option nicht finden,auch Anrufe bei der Serviceline brachten keinen Erfolg.
Wo bitte ist ersichtlich wieviel restliches DATENVOLUMEN ich noch zur Verfügung habe??????
A1_Juri
Kudos: 28
Lösungen: 212

Antwort zu: Befree Internet Datenvolumen

Servus goessn,

dein B.free Mobil Breitband Guthaben kannst du einfach über den URI www.A1.net/bfree/breitband abfragen. Sollte das nicht gehen, lösche bitte in den Einstellungen deines Browsers die temporären Internet Dateien und Cookies.

Liebe Grüße

Juri
N/ A
goessn

servus juri!
jetzt hat es endlich geklappt mit dem datenvolumen abfragen :-)
danke nochmal :thumbup:

goessn
N/ A
bildsprache

Wieso muss man das hier im Forum suchen und wird auf a1.net nur wirr herumgeschickt ????
A1_Christian
Kudos: 1.112
Lösungen: 1.206

Hallo bildsprache,

auf A1.net findest du die B.free Breitband Guthabenabfrage über den Pfad Internet > Internet für Unterwegs > Wertkarten Tarife und dann unter Guthaben abfragen.

lg,
Christian
N/ A
Andi

Unter Internet > Internet für Unterwegs > Wertkarten Tarife und dann unter Guthaben kann ich leider nur den Euro Betrag abfragen. Unter den oben genannten URL, der aber nirgends auf der Homepage ist, kann ich Euro und freie MB abfragen. Vieleicht kann man das noch adaptieren?
A1_Alexandra
Kudos: 1.473
Lösungen: 807

Hallo Andi!

Wie oben beschrieben, du kannst dein B.free Mobil Breitband Guthaben unter www.A1.net/bfree/breitband abfragen. Diese Abfrage funktioniert direkt, wenn du mit deinem B.free Mobil Breitband auf diese Seite einsteigst.
Sollte dies nicht klappen, lösche bitte in den Einstellungen deines Browsers die temporären Internet Dateien sowie die Cookies.

Liebe Grüße,
Alexandra

A1 Support Community A1 Blog A1 Facebook Page @A1Telekom A1 YouTube Channel A1 auf Google+